Anmelden

Ravensburg Towerstars 29.12.2016, 09:08

Towerstars verlängern mit Toni Krinner

Trainer unterschreibt für weitere zwei Jahre

Toni Krinner.
Toni Krinner.
Foto: Ravensburg Towerstars.
Nach dem Sieg im Derby gegen den EHC Freiburg haben die Ravensburg Towerstars die Vertragsverlängerung von und mit Cheftrainer Anton Krinner vermeldet. Der 49-Jährige, der die Oberschwaben im November während einer sportlichen Durststrecke übernahm und jetzt wieder in die Spitzengruppe der DEL2 heranführte, hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Spielzeiten verlängert.

„Wir dürfen uns freuen, dass wir den Vertrag mit Toni Krinner um zwei weitere Jahre verlängert haben. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Toni eine tolle Arbeit hier bei uns geleistet hat und das hat es verdient, ihm auch weiterhin das Vertrauen zu schenken“, sagte Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan.
Toni Krinner selbst sieht selbst im Vertrauen mit der Clubführung sowie dem Potential eine wichtige Grundlage, schon früh die weitere Zusammenarbeit zu fixieren.  „Die letzten Jahre haben gezeigt, dass hier in Ravensburg mit der Clubführung und den Sponsoren sehr gute Arbeit geleistet wurde und sehr viel Potential vorhanden. Außerdem wurde mir schnell klar, dass Rainer Schan und ich beim sportlichen Konzept eine Sprache sprechen.“
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 01:08 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (4)
30.12.2016, 15:02 Uhr
Garry Cool
Ich schau natürlich heute auf unser Spiel gegen die Towerstars. Mein lieber Herrgesangverein, da kommt was auf uns zu. Die Mannschaft ist zZt. Top, und wird es uns nicht so leicht machen, wie beim 1.mal. Die haben sich super gezielt verstärkt. Die sind für mich auch Meisterschaftsfavorit. Da passt a...
Weiterlesen Bewerten:1 

29.12.2016, 18:14 Uhr
Hartmann
Für mich ist Ravensburg mit diesem Toptrainer ein heißer Kandidat für die Meister (Ananas)-Schale. Klasse alles gemeistert auch neben dem Eis.
Bewerten:4 

29.12.2016, 09:40 Uhr
Garry Cool
Alles Gute für den " Tölzer Buam ". Glückwunsch an Ravensburg für diese Entscheidung. Grüße aus Bayreuth
Bewerten:6 

29.12.2016, 09:30 Uhr
Grizzly
Glückwusch und alles Gute Toni. Gruß aus Wolfsburg
Bewerten:5 


Ravensburg Towerstars 15.06.2021, 10:53

Enrico Salvarani wird zweiter Torhüter

22-Jähriger kommt aus Freiburg

Enrico Salvarani.
Enrico Salvarani.
Foto: Kim Enderle.
Transfer Die Towerstars haben die zweite Position der Stammtorhüter mit Enrico Salvarani besetzt. Der 22-Jährige war in der vergangenen Saison beim EHC Freiburg unter Vertrag.
Ravensburg Towerstars 08.06.2021, 11:07

Denis Pfaffengut verteidigt für die Towerstars

23-Jähriger wechselt vom ESV Kaufbeuren nach Oberschwaben

Denis Pfaffengut.
Denis Pfaffengut.
Foto: City-Press.
Transfer Denis Pfaffengut wechselt vom ESV Kaufbeuren nach Oberschwaben. Sein älterer Bruder Daniel stand von 2016 bis 2018 drei volle Jahre in Diensten der Towerstars.
Ravensburg Towerstars 04.06.2021, 19:25

Robbie Czarnik besetzt zweite Kontingentstelle

Dritte Saison bei den Towerstars

Robbie Czarnik.
Robbie Czarnik.
Foto: City-Press.
Robbie Czarnik wird in Ravensburg die zweite Kontingentstelle besetzen und in seine inzwischen dritte Spielzeit bei den Towerstars gehen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 44 %
 
 
56 % 

Spiel anzeigen


 44 %
 
 
56 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Herne

Kevin Orendorz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage