Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ravensburg Towerstars 29.12.2016, 09:08

Towerstars verlängern mit Toni Krinner

Trainer unterschreibt für weitere zwei Jahre

Toni Krinner.
Toni Krinner.
Foto: Ravensburg Towerstars.
Nach dem Sieg im Derby gegen den EHC Freiburg haben die Ravensburg Towerstars die Vertragsverlängerung von und mit Cheftrainer Anton Krinner vermeldet. Der 49-Jährige, der die Oberschwaben im November während einer sportlichen Durststrecke übernahm und jetzt wieder in die Spitzengruppe der DEL2 heranführte, hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Spielzeiten verlängert.

„Wir dürfen uns freuen, dass wir den Vertrag mit Toni Krinner um zwei weitere Jahre verlängert haben. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Toni eine tolle Arbeit hier bei uns geleistet hat und das hat es verdient, ihm auch weiterhin das Vertrauen zu schenken“, sagte Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan.
Toni Krinner selbst sieht selbst im Vertrauen mit der Clubführung sowie dem Potential eine wichtige Grundlage, schon früh die weitere Zusammenarbeit zu fixieren.  „Die letzten Jahre haben gezeigt, dass hier in Ravensburg mit der Clubführung und den Sponsoren sehr gute Arbeit geleistet wurde und sehr viel Potential vorhanden. Außerdem wurde mir schnell klar, dass Rainer Schan und ich beim sportlichen Konzept eine Sprache sprechen.“

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 11:38 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
30.12.2016, 15:02 Uhr
Garry Cool
Ich schau natürlich heute auf unser Spiel gegen die Towerstars. Mein lieber Herrgesangverein, da kommt was auf uns zu. Die Mannschaft ist zZt. Top, und wird es uns nicht so leicht machen, wie beim 1.mal. Die haben sich super gezielt verstärkt. Die sind für mich auch Meisterschaftsfavorit. Da passt a...
Weiterlesen Bewerten:1 

29.12.2016, 18:14 Uhr
Hartmann
Für mich ist Ravensburg mit diesem Toptrainer ein heißer Kandidat für die Meister (Ananas)-Schale. Klasse alles gemeistert auch neben dem Eis.
Bewerten:4 

29.12.2016, 09:40 Uhr
Garry Cool
Alles Gute für den " Tölzer Buam ". Glückwunsch an Ravensburg für diese Entscheidung. Grüße aus Bayreuth
Bewerten:6 

29.12.2016, 09:30 Uhr
Grizzly
Glückwusch und alles Gute Toni. Gruß aus Wolfsburg
Bewerten:5 


Ravensburg Towerstars 16.04.2024, 18:30

Bohuslav Subr wird Trainer der Towerstars

Nachfolger von Gergely Majoross

Bu Subr.
Bu Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bohuslav Subr wird neuer Trainer der Ravensburg Towerstars. Der 43-Jährige folgt auf Gergely Majoross, dessen Vertrag wie gemeldet nicht verlängert worden war.
Ravensburg Towerstars 04.04.2024, 21:20

Fünf Abgänge bei den Towerstars

Sezemsky, Gran, Calce, Sarault und Alfaro

Tim Sezemsky.
Tim Sezemsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Ravensburg Towerstars geben die Abgänge von Tim Sezemsky, Oliver Granz, Luigi Calce, Charlie Sarault und Matt Alfaro bekannt.
Ravensburg Towerstars 03.04.2024, 22:57

Ravensburg verlängert mit Nick Latta

Erste Position in der Offensive festgelegt

Nick Latta.
Nick Latta.
Foto: Kim Enderle.
Nick Latta hat seinen Vertrag in Ravensburg erneut verlängert. Der 30-Jährige geht damit in seine dritte volle Spielzeit für die Oberschwaben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige