Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 17.05.2024, 22:35

Travis Ewanyk wechselt nach Rosenheim

Vierter Neuzugang bei den Starbulls

Travis Ewanyk.
Travis Ewanyk.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit dem 31-jährigen Travis Ewanyk geben die Starbulls Rosenheim den vierten Neuzugang mit Blick auf die anstehende DEL2-Saison bekannt. Ewanyk wechselt vom ungarischen Klub UTE an die Mangfall.

Headcoach Pasanen beschreibt Ewanyk wie folgt: "Travis ist ein Typ Spieler, der deswegen wertvoll ist, weil er eine ganze Reihe von Dingen abseits von Punkten mitbringt, die eine Mannschaft braucht, um erfolgreich zu sein. Er ist nicht nur bullystark, sondern besitzt auch einen satten Schuss aus kurzer Distanz. Als Typ ist er super, mit dem Herz am rechten Fleck. Das sollte allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass er auf dem Eis richtig tough sein kann. Da bringt er AHL-Erfahrung mit, die man lieber im eigenen Team haben will als beim Gegner. Der Wert von Travis liegt definitiv in seinem Gesamtpaket und da freue ich mich riesig drauf, das heuer zu sehen."

Travis Ewanyk freut sich über seinen Wechsel nach Rosenheim: "Mit Rosenheim war ich in der Vergangenheit immer wieder in Kontakt. Leider hat es bis dato nicht geklappt. Umso schöner. dass es nun funktioniert hat. Vom Standort hört man nur positives - insbesondere die Entwicklung der letzten Jahre. Ich freue mich Teil diese Organisation zu sein und bin schon gespannt, das erste Mal vor voller Hütte zu spielen."
Kommentar schreiben
Gast
05.03.2026 12:59 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Starbulls Rosenheim 03.03.2026, 12:19

Wyatt Schingoethe besetzt letzte Ausländerlizenz

US-Amerikaner kommt aus Stuttgart

Die Starbulls Rosenheim verpflichten kurz vor Ende des Transferfensters den US-Amerikaner Wyatt Schingoethe. Der 23-jährige Stürmer besetzt die letzte verfügbare Ausländerlizenz im Kader.
Starbulls Rosenheim 19.02.2026, 18:57

Dominik Kolb bleibt in Rosenheim

Siebtes Jahr bei den Starbulls

Dominik Kolb.
Dominik Kolb.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dominik Kolb hat seinen Vertrag in Rosenheim erneut verlängert und geht somit in seine siebte Saison bei den Starbulls.
Starbulls Rosenheim 05.02.2026, 10:11

Lewis Zerter-Gossage bleibt in Rosenheim

Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert

Lewis Zerter-Gossage.
Lewis Zerter-Gossage.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lewis Zerter-Gossage hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen um zwei weitere Jahre verlängert und bleibt damit langfristig Teil der Mannschaft.
Forum: Neueste Kommentare
Grizzlys trennen s...
Kommentare: 5
Füssen gelingt Aus...
Kommentare: 1
Pinguine verpflich...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Marco Pfleger
Erding (Abgang)
Leon Meder
Erding (Abgang)
Luis Ludin
Bietigheim (Neuzugang)

Geburtstage
18. Quirin Schlager
Tölzer Löwen
29. Andreas Magg
EC Peiting
28. Nicolas Mattinen
Adler Mannheim