Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 17.05.2024, 22:35

Travis Ewanyk wechselt nach Rosenheim

Vierter Neuzugang bei den Starbulls

Travis Ewanyk.
Travis Ewanyk.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit dem 31-jährigen Travis Ewanyk geben die Starbulls Rosenheim den vierten Neuzugang mit Blick auf die anstehende DEL2-Saison bekannt. Ewanyk wechselt vom ungarischen Klub UTE an die Mangfall.

Headcoach Pasanen beschreibt Ewanyk wie folgt: "Travis ist ein Typ Spieler, der deswegen wertvoll ist, weil er eine ganze Reihe von Dingen abseits von Punkten mitbringt, die eine Mannschaft braucht, um erfolgreich zu sein. Er ist nicht nur bullystark, sondern besitzt auch einen satten Schuss aus kurzer Distanz. Als Typ ist er super, mit dem Herz am rechten Fleck. Das sollte allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass er auf dem Eis richtig tough sein kann. Da bringt er AHL-Erfahrung mit, die man lieber im eigenen Team haben will als beim Gegner. Der Wert von Travis liegt definitiv in seinem Gesamtpaket und da freue ich mich riesig drauf, das heuer zu sehen."

Travis Ewanyk freut sich über seinen Wechsel nach Rosenheim: "Mit Rosenheim war ich in der Vergangenheit immer wieder in Kontakt. Leider hat es bis dato nicht geklappt. Umso schöner. dass es nun funktioniert hat. Vom Standort hört man nur positives - insbesondere die Entwicklung der letzten Jahre. Ich freue mich Teil diese Organisation zu sein und bin schon gespannt, das erste Mal vor voller Hütte zu spielen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.06.2024 02:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Starbulls Rosenheim 19.06.2024, 08:09

Rosenheim verpflichten Simon Gnyp

Starbulls komplettieren ihre Defensive

Simon Gnyp.
Simon Gnyp.
Foto: City Press.
Transfer Mit dem 22-jährigen Simon Gnyp verpflichten die Starbulls Rosenheim den letzten Verteidiger. Gnyp wechselt nach einem Jahr bei den Löwen Frankfurt an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 07.06.2024, 19:09

Vertragsauflösung mit Thomas Pöpperle

Torhüter verlässt die Starbulls

Tomas Pöpperle.
Tomas Pöpperle.
Foto: Ludwig Schirmer.
Die Starbulls Rosenheim und Tomas Pöpperle im gegenseitigen Einvernehmen dazu entschieden, den bestehenden Vertrag aufzulösen.
Starbulls Rosenheim 03.06.2024, 12:11

Starbulls verpflichten Zack Dybowski

Verteidiger kommt aus Mellendorf

Zachary Dybowski.
Zachary Dybowski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Zack Dybowski wechselt von den Hannover Scorpions zu den Starbulls nach Rosenheim und erhält einen Jahresvertrag bei den Oberbayern.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Josh Winquist
S


Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
24 Jahre

Ludwig Nirschl
S
38 Jahre

Kevin Schmidt
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige