Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 14.07.2022, 14:38

Tristan Keck wechselt nach Kassel


Transfer Die Kassel Huskies haben Stürmer Tristan Keck verpflichtet. In der vergangenen Saison spielte Keck ein sehr starkes erstes Jahr für den EC Bad Nauheim. Mit 31 Toren in der Hauptrunde war der Linksschütze drittbester Torjäger der DEL2.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Tristan hat vergangenes Jahr mit Bad Nauheim eine sehr starke Saison gespielt. Er ist ein guter Torjäger mit einem harten und präzisen Schuss und er wird unwahrscheinlich wichtig für unser Powerplay sein. Dazu verfügt er über hervorragende läuferische Fähigkeiten und zählt sicherlich zu den schnellsten Spielern der Liga. Wir wollen nächste Saison als Team ebenfalls schneller werden, deswegen sind wir uns sicher, dass Tristan sich gut in unser Team einfügen wird und ein wichtiger Spieler auf dem Weg zu unserem großen Ziel sein kann."

Tristan Keck: "Ich freue mich auf die großartigen und leidenschaftlichen Fans in Kassel und hoffe, dass wir diese Saison viele Erfolge einfahren können, um am Ende unser großes Ziel zu erreichen."
Kommentar schreiben
Gast
18.08.2022 01:29 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
15.07.2022, 15:55 Uhr
Wupp70
Naja Mr. Chancentot. Macht er die Chancen in Kassel rein dann kann man von einer Topverpflichtung reden.
Bewerten:0 

14.07.2022, 20:40 Uhr
klausimann
Da basteln sich die Huskys aber ne gute Truppe 👍
Bewerten:0 


EC Kassel Huskies 04.08.2022, 22:24

Steven Seigo komplettiert den Huskies-Kader

Troy Rutkowski verlässt Kassel

Steven Seigo.
Steven Seigo.
Foto: City-Press.
Transfer Verteidiger Steven Seigo ist der vorerst letzte Neuzugang bei den Kassel Huskies. Der 32-jährige Kanadier spielte in Deutschland für die Straubing Tigers und den ERC Ingolstadt. Zuletzt war Seigo in Schweden aktiv.
EC Kassel Huskies 03.08.2022, 15:33

Corey Trivino verlässt die Huskies


Corey Trivino.
Corey Trivino.
Foto: Kassel Huskies.
Stürmer Corey Trivino wird in der kommenden Saison nicht mehr dem Huskies- Rudel angehören. Der 32-jährige Kanadier kam im November 2018 nach Nordhessen.
EC Kassel Huskies 28.07.2022, 22:27

Joel Lowry stößt zum Huskies-Rudel


Joel Lowry.
Joel Lowry.
Foto: City-Press.
Transfer Joel Lowry besetzt eine weitere Importstelle im Kader. Nach einer Saison bei den Iserlohn Roosters war der Angreifer vergangenes Jahr bei den Vienna Capitals in der ICEHL aktiv. Dort verbuchte Lowry 33 Scorerpunkte in 42 Spielen.
Tippspiel
DEL 16.09.2022, 19.30

Düsseldorf
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 

Spiel anzeigen


 73 %
 
 
27 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
SC Riessersee

Ryker Killins bese... (1)
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Halle

Timo Herden
T


Herford

Greg Gibson
S


Herford

Logan DeNoble
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 19.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Alexandre Ranger
S
26 Jahre

Maximilian Franzreb
T
28 Jahre

David Suvanto
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige