Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 02.06.2023, 12:10

Vertragsverlängerung mit Niklas Postel

Weitere Saison in Dresden

Niklas Postel.
Niklas Postel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Niklas Postel wird auch in der Spielzeit 2023/2024 das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen. Der 25-jährige Mittelstürmer hat seinen Vertrag in Dresden um eine weitere Spielzeit verlängert.

Matthias Roos, Sportdirektor Dresdner Eislöwen: "Niklas hatte im September und Oktober zunächst kleine Eingewöhnungsschwierigkeiten, sich danach aber konstant von Monat zu Monat gesteigert. Insbesondere in den letzten acht Wochen war seine Sturmreihe mit Jussi Petersen und Philipp Kuhnekath nicht nur im Defensivverhalten stabil, sondern auch in der Offensive produktiv. Da auch er im Sturm flexibel einsetzbar ist und sowohl in Unter- als auch in Überzahlsituationen eine wichtige Rolle übernehmen kann, ist sein Verbleib in Dresden ein wichtiger Schritt in der Kaderplanung."

Niklas Postel, Angreifer Dresdner Eislöwen: "Ich habe letztes Jahr ein bisschen gebraucht, mich einzufinden. Da, wo ich zum Ende der Saison aufgehört habe, will ich weitermachen - mit neuer Nummer. Ich weiß was ich aufs Eis bringen muss, um Verantwortung zu übernehmen und die Mannschaft voran zu bringen. Ich freue mich schon wieder auf die Jungs und bin heiß darauf mit unseren Fans Stimmung in der Halle zu machen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
16.06.2024 19:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Dresdner Eislöwen 15.06.2024, 11:19

Eislöwen verpflichten Drew LeBlanc

Angreifer kommt aus Iserlohn

Drew LeBlanc.
Drew LeBlanc.
Foto: City Press.
Transfer Die Dresdner Eislöwen haben Angreifer Drew LeBlanc für die kommenden beiden Spielzeiten unter Vertrag genommen.
Dresdner Eislöwen 12.06.2024, 10:02

Pascal Seidel verlässt Eislöwen

Wechsel nach zwei Jahren

Pascal Seidel.
Pascal Seidel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Pascal Seidel verlässt die Dresdner Eislöwen nach zwei Jahren. Der Torhüter wird sich einem anderen Club anschließen.
Dresdner Eislöwen 05.06.2024, 14:34

Eislöwen verlängern mit aus den Birken

Vertrag um eine Saison verlängert

Danny aus den Birken.
Danny aus den Birken.
Foto: City Press.
Danny aus den Birken wird auch in der neuen DEL2-Saison das Tor der Dresdner Eislöwen hüten. Der Olympia-Silbermedaillengewinner hat seinen Vertrag um eine Spielzeit verlängert.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Timo Sticha
S


Nürnberg

Owen Headrick
V


Ravensburg

Erik Jinesjö Karlsson
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
31 Jahre

Brady Austin
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige