Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 09.06.2022, 11:52

Vier Abgänge bei den Löwen


Luca Hauf.
Luca Hauf.
Foto: City-Press.

Die Löwen Frankfurt vermelden weitere Spielerabgänge: Pierre Preto, Bobby Raymond, Tomas Sykora und Luca Hauf stehen in der kommenden Spielzeit 2022/2023 nicht mehr im Frankfurter Kader.

Pierre Preto kam zur Saison 2021/2022 an den Main, absolvierte 61 Spiele für die Löwen Frankfurt, in denen er 27 Punkte für sich verbuchen konnte - Pierre wird sich einem DEL2-Club anschließen. 

Der erfahrene 36-jährige Verteidiger Bobby Raymond wechselte ebenfalls in der vergangenen Saison zu den Löwen und hielt in 51 Begegnungen gegnerische Stürmer vom Frankfurter Gehäuse fern, brachte sich aber auch mit 28 Punkten in die Offensive ein.

Stürmer Tomá? Sýkora lief in insgesamt 56 Hauptrunden- und Playoff-Begegnungen im Löwen-Jersey auf, wobei er 54 Scorerpunkte erzielte.

U-Nationalspieler Luca Hauf kam erst zu Saisonende an den Main, konnte in vier Hauptrundenspielen drei Punkte beisteuern und wird voraussichtlich nach Übersee wechseln, um in seiner noch jungen Karriere einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.

Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 10:17 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Löwen Frankfurt 25.06.2022, 11:27

Kyle Sonnenburg verlässt die Löwen


Kyle Sonnenburg verlässt die Löwen Frankfurt. Der erfahrene 36-jährige deutsch-kanadische Verteidiger kam zur Saison 2020/2021 aus der DEL an den Main, absolvierte 114 Spiele für die Löwen Frankfurt, in denen er 44 Punkte für sich verbuchen konnte.
Löwen Frankfurt 24.06.2022, 11:46

Brendan Ranford wird ein Löwe


Brendan Ranford.
Brendan Ranford.
Foto: City-Press.
Transfer Brendan Ranford wechselt von den Bietigheim Steelers zu den Löwen Frankfurt und besetzt die sechste Kontingentstelle bei den Mainstädtern.
Löwen Frankfurt 22.06.2022, 10:26

Frankfurt verpflichtet Reece Scarlett


Reece Scarlett.
Reece Scarlett.
Foto: NHL-Media.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben mit Reece Scarlett einen weiteren Verteidiger verpflichtet. Der 29-jährige Kanadier spielte zuletzt in der KHL für Riga.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Drei Matchpucks fü... (2)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bietigheim

Jalen Smereck
V


Tilburg

Giovanni Vogelaar
V


Tilburg

Kilian van Gorp
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage