Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 15.01.2015, 14:25

Vitalij Aab und Maik Blankart verlängern

Deion Müller nach Verletzungspause zurück

Die Roten Teufel Bad Nauheim haben die Verträge mit Stürmer Vitalij Aab und Verteidiger Mail Blankart verlängert. Beide haben Verträge bis zum Ende der kommenden Saison unterschrieben. Nach überstandener Verletzung kehrt Deion Müller am kommenden Wochenende in den Kader des Zweitligisten zurück.

"Vitalij ist auf und neben dem Eis zwar ein sehr ruhiger, aber enorm wichtiger Spieler für die Mannschaft, der auch die jungen Spieler mit seiner Erfahrung heranführen kann", sagte Coach Petri Kujala zur Vertragsverlängerung des Topscorers der Hessen.

"Vitalij hatte auch einige Anfragen von anderen Clubs. Er fühlt sich hier aber sehr wohl und passt einfach zu uns, daher haben wir uns schon zur Deutschlandcup-Pause entschieden, ihm zeitnah einen neuen Vertrag anzubieten", so Daniel Heinrizi.

"Maik ist ein junger, hungriger Spieler, der die Rolle, die wir ihm zugedacht haben, zu 100 Prozent erfüllt. Er ist ein junger Spieler mit weiterem Potential nach oben und ich bin sicher - wenn er die nächsten Schritte geht - wird sein Weg in die DEL führen", so EC-Coach Petri Kujala.

"Hinzu kommt, dass Maik auch in der kommenden Saison als Jahrgang '92 noch ein U23-Spieler ist, was ihn für den Kader doppelt wertvoll macht", ergänzt Daniel Heinrizi.

Zur Rückkehr von Deion Müller: "In dieser Situation ist seine Rückkehr fast wie ein Neuzugang. Mit seiner Energie und Lauffreudigkeit wird er uns einiges an zusätzlicher Stärke bringen", so Petri Kujala.
Kommentar schreiben
Gast
05.05.2026 17:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
16.01.2015, 13:57 Uhr
EISHOCKEY.INFO
@Wolo aus Kiefersfelden: Danke für den freundlichen Hinweis. Das Foto haben wir entfernt.
Bewerten:0 

15.01.2015, 18:15 Uhr
Hartmann Gast (Gast)
Verträge gelten aber nur für die DEL2!
Bewerten:2 

15.01.2015, 17:56 Uhr
wolo
Ich bin zwar kein Nauheimer aber das ist doch Max Spöttel, oder?
Bewerten:1 



EC Bad Nauheim 30.04.2026, 23:29

Jordan Hickmott bleibt in Bad Nauheim

Sechste Saison bei den Hessen

Jordan Hickmott.
Jordan Hickmott.
Foto: Sylvia Heimes.
Jordan Hickmott hat seinen Vertrag verlängert und wird in der kommenden Spielzeit in seine sechste Saison im Trikot der Roten Teufel gehen.
EC Bad Nauheim 29.04.2026, 21:14

Dominic Auger wird Co-Trainer in Bad Nauheim

Ehemaliger Spieler unter Kevin Gaudet

Dominic Auger wird in der kommenden Saison neuer Assistant-Coach der Roten Teufel und verstärkt damit das Trainerteam um Headcoach Kevin Gaudet.
EC Bad Nauheim 27.04.2026, 21:45

Kevin Maginot wechselt nach Bad Nauheim

Hessen verstärken Defensive

Kevin Maginot.
Kevin Maginot.
Foto: CIty-Press.
Der EC Bad Nauheim hat seine Defensive mit Kevin Maginot verstärkt. Der 31-jährige Verteidiger wechselt von der Düsseldorfer EG in die Kurstadt.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
1. Conference Halbfinale (1)
NHL
2. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Brooks Macek
Mannheim (Neuzugang)
Konrad Abeltshauser
Frankfurt (Neuzugang)
Tommy Pasanen
Wolfsburg (Neuzugang)

Geburtstage
22. Emre Yamak
Stuttgart Rebels
19. Joel Koczlarek
Selber Wölfe
28. Stephan Tramm
Selber Wölfe