Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe
Freitag, 18.11.2022, 13:13 Uhr

Wölfe verpflichten Bryce Reddick

US-Amerikaner besetzt freigewordene Kontingentstelle

Bryce Reddick.
Bryce Reddick.
Foto: Selber Wölfe.
Die Selber Wölfe sichern sich bis Saisonende die Dienste des 33-jährigen amerikanischen Verteidigers Bryce Reddick.

Der Rechtsschütze nimmt die durch den Abgang von Brett Thompson frei gewordene vierte Kontingentstelle im Wolfsrudel ein.

Reddick spielte die letzten beiden Jahre in der ECHL, kann aber auf sechs Jahre Erfahrung in Europa zurückblicken. Dabei agierte er jeweils in der höchsten Spielklasse Frankreichs, Norwegens, Dänemarks sowie Großbritanniens.

Der Kontakt zu Bryce Reddick kam über Andrew Hare zustande: "Als Andrew mich angerufen hat und sich mir die Gelegenheit bot, in der DEL2 zu spielen, konnte ich nicht ablehnen. Auch wenn für mich in Greenville alles gepasst hat. Ich will das Team auf jeden Fall dabei unterstützen, es in die Playoffs zu schaffen. Mein Vater spielte drei Jahre für Frankfurt in der DEL. Deshalb ist mir Deutschland sehr vertraut. Ich wollte schon immer mal hier spielen, deshalb bin ich sehr begeistert, dass es nun klappt. Zudem haben Andrew Hare und ich zusammen in Norwegen gespielt und wir haben seither ein sehr gutes Verhältnis zueinander."
Kommentar schreiben
Gast
18.07.2026 00:17 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe

Fabjon Kuqi bleibt ein Wolf

Zusammenarbeit verlängert

Fabjon Kuqi.
Fabjon Kuqi.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Fabjon Kuqi bleibt auch in der kommenden Saison ein Wolf. In der vergangenen Saison erzielte der 25 Jährige in Selb 14 Tore und gab elf Vorlagen.
Selber Wölfe

Jonas Hördler bleibt in Selb

18-jähriger Verteidiger sammelt weiter Spielpraxis

Jonas Hördler.
Jonas Hördler.
Foto: Mario Wiedel.
Nach seinem ersten Jahr im Profibereich verlängern die Selber Wölfe und Jonas Hördler den Vertrag des jungen Talents. Der 18-jährige Linksschütze möchte in Selb die nächsten Schritte in seiner Entwicklung gehen.
Selber Wölfe

Philip Ziesche bleibt in Selb

Junger Angreifer verlängert Vertrag bei den Wölfen

Philip Ziesche.
Philip Ziesche.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Philip Ziesche wird auch in der Saison 2026/27 für die Porzellanstädter auflaufen. Der junge Angreifer hat seinen Vertrag verlängert.
Forum: Neueste Kommentare
WM-Eröffnungsspiel...
Kommentare: 3
Das deutsche Eisho...
Kommentare: 2
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Dan Reja
EHF Passau Black Hawks
Petr Bares
EHF Passau Black Hawks
William Eriksson
ESV Kaufbeuren

Geburtstage
25. John Broda
Lausitzer Füchse
37. Dominic Walsh
Eispiraten Crimmitschau