Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe

Wölfe verpflichten Bryce Reddick

US-Amerikaner besetzt freigewordene Kontingentstelle

Bryce Reddick.
Bryce Reddick.
Foto: Selber Wölfe.
Die Selber Wölfe sichern sich bis Saisonende die Dienste des 33-jährigen amerikanischen Verteidigers Bryce Reddick.
✎  Freitag, 18.11.2022, 13:13 Uhr


Der Rechtsschütze nimmt die durch den Abgang von Brett Thompson frei gewordene vierte Kontingentstelle im Wolfsrudel ein.

Reddick spielte die letzten beiden Jahre in der ECHL, kann aber auf sechs Jahre Erfahrung in Europa zurückblicken. Dabei agierte er jeweils in der höchsten Spielklasse Frankreichs, Norwegens, Dänemarks sowie Großbritanniens.

Der Kontakt zu Bryce Reddick kam über Andrew Hare zustande: "Als Andrew mich angerufen hat und sich mir die Gelegenheit bot, in der DEL2 zu spielen, konnte ich nicht ablehnen. Auch wenn für mich in Greenville alles gepasst hat. Ich will das Team auf jeden Fall dabei unterstützen, es in die Playoffs zu schaffen. Mein Vater spielte drei Jahre für Frankfurt in der DEL. Deshalb ist mir Deutschland sehr vertraut. Ich wollte schon immer mal hier spielen, deshalb bin ich sehr begeistert, dass es nun klappt. Zudem haben Andrew Hare und ich zusammen in Norwegen gespielt und wir haben seither ein sehr gutes Verhältnis zueinander."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.10.2026 22:30 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe
Transfer

Wölfe verpflichten Jake Coughler

Wölfe reagieren auf langfristigen Ausfall von Niko Lahtinen

Die Selber Wölfe haben auf den langfristigen verletzungsbedingten Ausfall ihres finnischen Kontingentspielers Niko Lahtinen reagiert und den kanadischen Mittelstürmer Jake Coughler verpflichtet.
Selber Wölfe
Transfer

Wölfe nehmen Matej Giesl unter Vertrag

Tryout bis Ende Oktober

Matej Giesl.
Matej Giesl.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe reagieren auf die Ausfälle und nehmen Matej Giesl unter Vertrag. Der Deutsch-Tscheche erhält Tryout bis Ende Oktober.
Selber Wölfe

Niko Lahtinen und Philip Ziesche fallen bei den Wölfen aus

Ausfallzeit noch nicht bekannt

Philip Ziesche.
Philip Ziesche.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Niko Lahtinen und Philip Ziesche zogen sich im Trainingsbetrieb Oberkörper-verletzungen zu und stehen den Wölfen vorerst nicht zur Verfügung.