Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 28.01.2025, 09:21

Yushiroh Hirano wechselt nach Krefeld

Pinguine nehmen fünften Kontingentspieler unter Vertrag

Transfer Nach Marcel Müller haben die Krefeld Pinguine auch Yushiroh Hirano verpflichtet. Der japanische Nationalspieler wechselt vom HC Innsbruck aus der ICEHL an die Westparkstraße.

Peter Draisaitl, sportlicher Leiter: "Unser Ziel war es durch Yushiroh Hirano unseren Kader für die anstrengenden Wochen, die uns bevorstehen, breiter aufzustellen. Yushiroh nimmt die fünfte Ausländerposition ein und sorgt dafür, dass wir auch auf der Importstelle eine Absicherung haben und im Zweifelsfall auch auf einen Ausfall reagieren können. Dadurch verschaffen wir unseren Coaches auch einen wichtigen Handlungsspielraum. Yushiroh ist Rechtsschütze, hat einen gefährlichen Schuss und einen guten Torriecher. Wir freuen uns darauf ihn bei uns im Einsatz zu sehen."

Yushiroh Hirano: "Ich freue mich darüber, dass ich mich den Krefeld Pinguinen in einer wichtigen Phase der Saison anschließen darf. Ich werde alles dafür geben, den Club bis zum Ende der Hauptrunde und in den Playoffs zu unterstützen. Ich kann kaum erwarten in Krefeld anzukommen und meine Mitspieler sowie die Krefelder Fans kennenzulernen!"
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
20.05.2025 05:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Krefeld Pinguine 16.05.2025, 11:46

Zach Dybowski wird ein Pinguin

Rechtschütze kommt aus Rosenheim

Zach Dybowski.
Zach Dybowski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Zach Dybowski wechselt von den Starbulls Rosenheim zu den Krefeld Pinguinen und soll die Rechtsschützen Riefers und Söll ersetzen.
Krefeld Pinguine 14.05.2025, 13:47

Pinguine verpflichten Matthew Santos

Kanadier kommt aus Ravensburg

Transfer Die Krefeld Pinguine haben Flügelstürmer Mathew Santos verpflichtet. Der 30-jährige Kanadier war zuletzt für die Ravensburg Towerstars im Einsatz.
Krefeld Pinguine 07.05.2025, 10:20

Roope Mäkitalo wechselt nach Krefeld

Finnischer Stürmer kommt von den Lausitzer Füchsen

Roope Mäkitalo.
Roope Mäkitalo.
Foto: City-Press.
Roope Mäkitalo verlässt die Lausitzer Füchse nach vier Jahren in Richtung Krefeld.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (3)
12:20

WM
Gruppe B (3)
12:20


Anzeige
Forum: Neueste Kommentare
Marcel Noebels rei...
Reaktion auf Verletzung von Lukas Reichel
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Justin Braun
Verteidiger wechselt von Straubing nach Dresden
Jannis Hüserich
Verteidiger wechselt von Essen nach Bayreuth
Nikita Quapp
Torwart wechselt von Düsseldorf nach Crimmitschau

Anzeige

TV-Tipp 20.05.2025, 16:20


Tschechien
-:-
USA


Geburtstage
Philipp Wachter
Stürmer
Frederik Tiffels
Stürmer
Hans Detsch
Stürmer

Anzeige

Anzeige