Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau 03.05.2024, 11:12

Zikmund und Reichel bleiben Eispiraten

Auslaufende Verträge verlängert

Thomas Reichel.
Thomas Reichel.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Ladislav Zikmund und Thomas Reichel haben ihre auslaufenden Verträge bei den Westsachsen verlängert und werden sich auch zur Saison 2024/25 die Schlittschuhe für den DEL2-Club schnüren.

"Nach der vergangenen Saison fiel mir die Entscheidung in Crimmitschau zu bleiben nicht schwer. Als ich erfuhr, dass ein großer Teil des Teams bleiben wird, habe ich mich schließlich auch dazu entschieden, meinen Vertrag zu verlängern. Ich glaube, dass die letzte Saison besser war, als viele gedacht hätten und genau das hat der Club und seine Fans auch verdient. Für mich persönlich habe ich hier nun den besten Weg für meine Eishockey-Zukunft gefunden", erklärt Ladislav Zikmund und ergänzt: "Alle in Crimmitschau waren sehr nett zu uns und gerade meiner Familie gefällt es hier sehr gut. Jetzt können wir es kaum erwarten, nach Crimmitschau zurückzukommen und in die neue Saison zu starten".

"Ich freue mich sehr, weiterhin ein Teil der Eispiraten zu sein. Für mich ist es wichtig, dass wir uns als Team in der kommenden Spielzeit noch weiter entwickeln können. Vor allem freue ich mich ab August wieder vor unseren tollen Fans im Sahnpark auflaufen zu dürfen", sagt Thomas Reichel.

"Auch dieses Duo war sehr wichtig für den Erfolg in der vergangenen Saison und soll es auch zukünftig für uns sein. Sowohl Ladislav als auch Thomas sind durch ihren unermüdlichen Einsatz Motoren und Vorbilder in unserem Team", sagt Teammanager Ronny Bauer.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.07.2024 01:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eispiraten Crimmitschau 26.06.2024, 11:34

Lukas Wagner wechselt zu den Eispiraten

U24-Stürmer von den Krefeld Pinguinen

Lukas Wagner.
Lukas Wagner.
Foto: Krefeld Pinguine.
Transfer Mit Lukas Wagner haben die Eispiraten Crimmitschau einen weiteren U24-Stürmer unter Vertrag genommen.
Eispiraten Crimmitschau 14.06.2024, 08:03

Mirko Sacher wird ein Eispirat

Abwehrmann kommt aus Augsburg

Mirko Sacher.
Mirko Sacher.
Foto: City Press.
Transfer Der 32-jährige Verteidiger Mirko Sacher wechselt von den Augsburger Panthern aus der PENNY DEL an die Waldstraße und wird zukünftig das Trikot des Eishockey-Zweitligisten tragen.
Eispiraten Crimmitschau 30.05.2024, 09:19

Eispiraten verpflichten Till Michel

U21-Förderspieler aus Landshut

Die Eispiraten Crimmitschau haben eine weitere U21-Stelle im Kader für die Saison 2024/25 besetzen können und Till Michel unter Vertrag genommen.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Köln
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige