Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bayreuth Tigers 27.09.2022, 15:40

Zwei Abgänge bei den Tigers

Spieler verlassen Club nach wenigen Wochen

Jakub Kania.
Jakub Kania.
Foto: City-Press.
Jakub Kania und Marius Winkelmann verlassen die Bayreuth Tigers. Die Verträge mit dem Zweitligisten wurden einvernehmlich aufgelöst.

Marius Winkelmann wechselt zu einem Oberligisten. Auch Kania sucht eine Herausforderung.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 01:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
30.09.2022, 14:08 Uhr
Garry Cool
@Moe, meine Antwort hat leider etwas gedauert. Ich denke, es hat einfach nicht gepasst. Der große Kader birgt nun mal die Gefahr, dass du öfter auf der Tribüne landest. Ich hab Verständnis für die beiden Jungs, die einfach nur spielen wollen. Ich glaube auch nicht, dass es irgend einen Einfluss auf ...
Weiterlesen Bewerten:0 

27.09.2022, 16:12 Uhr
Moe
Hört sich ja nicht gut an, wenn in Bayreuth so schnell schon wieder Spieler gehen... Was meint Garry Cool dazu?
Bewerten:0 


Bayreuth Tigers 28.03.2024, 16:07

Investor für insolvente Tigers gefunden

Softwareunternehmen will Oberligisten übernehmen und retten

Ein Softwareunternehmen will die Bayreuth Tigers übernehmen und hat hierfür einen entsprechenden Vertrag zur Übernahme mit Insolvenzverwalter Peter Roeger abgeschlossen.
Bayreuth Tigers 30.01.2024, 10:23

Tigers spielen in Peiting

Austragung des Heimspiels am Sonntag noch offen

Bayreuths Insolvenzverwalter Peter Roeger teilt mit, dass das Auswärtsspiel der Bayreuth Tigers am Dienstag, 30. Januar 2024, in Peiting durchgeführt werden kann.
Bayreuth Tigers 24.01.2024, 17:14

Bayreuth Tigers stellen Insolvenzantrag

DEB prüft Konsequenzen für den Spielbetrieb

Die Arena in Bayreuth.
Die Arena in Bayreuth. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Bayreuth Tigers Eishockey GmbH hat am Mittwoch Insolvenz angemeldet. Die Verantwortlichen des DEB stehen im Austausch mit den Tigers, um die nächsten Schritte zu begleiten und die daraus entstehenden Konsequenzen für den Spielbetrieb festzustellen.
Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige