Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tippspiel 23.01.2021, 11:29

Die Sieger des Tippspiels stehen fest

DEL, DEL2 und Oberliga beendet - NHL noch offen

Die Gewinne in der Übersicht.
Die Gewinne in der Übersicht. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Unser Tippspiel endet mit den letzten Spielen der Saison 2019/2020. Ohne Playoffs werden die Gesamtsieger nach den Hauptrunden ermittelt. Die Gewinnner sind: Theo Taster (DEL), KingJulien (DEL2), RealJFK (Oberliga) und Wizzard_ECK (NHL). Die Gewinner der Trikots werden von uns per e-Mail angeschrieben.

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 21:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (22)
21.01.2021, 20:50 Uhr
Grizzly
Ich würde einen Geldpreis, z. B. 100? cool finden und der Sieger darf bestimmt welche Wohltätige Organisation unterstützt wird. 👍
Bewerten:1 

30.12.2020, 09:12 Uhr
Stubirados
Wird es denn diese Saison auch Preise geben?
Wäre wirklich klasse, wenn ihr das hinbekommen würdet. 
LG 
Frank Zimmermann 
Bewerten:1 

06.11.2020, 09:42 Uhr
EISHOCKEY.INFO
@sgdtommy1953: Eigentlich war das so geplant aber durch Corona können wir da aktuell noch keine Zusagen machen.
Bewerten:1 

05.11.2020, 20:52 Uhr
sgdtommy1953
Hi liebes Eishockey.info Team

Sorry für die blöde Frage aber wird es für die jetztige Saison auch Preise geben?

Vielen Dank im voraus

Und an alle tipper viel Spaß und Erfolg, und hoffentlich funktioniert die Saison.
Bewerten:1 

30.09.2020, 14:05 Uhr
Wizzard_ECK
Sehr gerne, habe sie eben an info@eishockey.info gesendet.
Bewerten:2 

Weitere 17 Kommentare anzeigen
Tippspiel 13.09.2023, 09:08

Tippspiel Saison 2023/2024

Jetzt teilnehmen

Wer gewinnt die meisten Spiele, wer holt am Ende den Pokal?
Wer gewinnt die meisten Spiele, wer holt am Ende den Pokal? Foto: City-Press.
Wir laden Dich wieder ein bei unserem großen EISHOCKEY.INFO-Tippspiel teilzunehmen. Alle Informationen findest Du hier.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Niko Ahoniemi
S


Rosenheim

Bastian Eckl
S


Rosenheim

Chris Dodero
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige