|
Berlin wäre in der Hauptrunde ja auch nicht Sechster geworden, wenn die nicht so viel Pech mit verletzten Spielern gehabt hätten. Jetzt haben sie einen Lauf und eigentlich nichts mehr zu verlieren.
|
|
|
Bewerten: 1
|
|

Top. Ein original Selber Urgestein und durchaus wichtiger Spieler. Super. Freut mich so richtig.
|
|
|
|
|

Dann zeige bitte dein Können nächste Saison Patrick. 💙🤍❤️
|
|
|
|
|

Bei allem Respekt Cotton, aber 3 x sweepen reicht 😉... Auf jeden Fall beeindruckend was Krefeld auf's Eis bringt und der Aufstieg sollte auch wirtschaftlich gelingen! Ich drücke jedenfalls die Daumen auch dafür!
|
|
|
Bewerten: 6
|
|

War im Kurzurlaub ohne Handy usw. Also nix gecheckt. Freue mich für Deggendorf und hoffe doch auf ein 4:3 oder 3:4 Finale. Den Rest schaue ich mir auf sprade an mit nem fränkischem Seidla Bier. 👍
|
|
|
Bewerten: 3
|
|

|
|
Bewerten: 2
|
|

Südniedersachsen? Sicher nur eine Verhohnepipelung?
Grundsätzlich gönne ich es beiden. Nur bin ich sehr für Krefeld, welches sich es auch wohl nicht mehr nehmen lassen. Es würden, sofern sie bleiben, einige gestanden DEL-Spieler wiederkehren und ganz besonders würde es mich für Steven Raabe freuen.
Auf geht's Krefeld.
...e freuen.
Auf geht's Krefeld.
|
|

Sooo! Alexander Dück hat den Strafbefehl der Staatsanwaltschaft angenommen, Er akzeptiert die Strafe und gilt nicht als vorbestraft. Genau das ist der Punkt: Herr Dück hat das erste mal Stellung zu den Vorwürfen bezogen. Allein dafür verdient er meinen allerhöchsten Respekt. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Steelers voreilig gehandelt haben. Eine saubere Lösung wäre gewesen, zuerst den Trainer, der ja in Lohn und Brot bei den Steelers gestanden ist, zu Wort kommen zu lassen, anstatt voreilig für vollendete Tatsachen zu sorgen.
...be ich bei meiner Meinung, dass die Steelers voreilig gehandelt haben. Eine saubere Lösung wäre gewesen, zuerst den Trainer, der ja in Lohn und Brot bei den Steelers gestanden ist, zu Wort kommen zu lassen, anstatt voreilig für vollendete Tatsachen zu sorgen.
|
|
Weiterlesen |
be ich bei meiner Meinung, dass die Steelers voreilig gehandelt haben. Eine saubere Lösung wäre gewesen, zuerst den Trainer, der ja in Lohn und Brot bei den Steelers gestanden ist, zu Wort kommen zu lassen, anstatt voreilig für vollendete Tatsachen zu sorgen.
|
|
|

|
Köln spielt eine tolle Vorrunde und setzt sich mit dieser Hallenplanung selbst unter Druck. Viertes Spiel mussten sie gewinnen, damit Berlin nicht drei Matchpucks hat, nun hat Berlin mit dem getauschten Heimspiel zwei Matchpucks und Köln muss die letzten beiden Heimspiele gewinnen.
|
|
|
|
|

|
Seit einigen Wochen schon geht das Gerücht um, dass Tyler McNeehy seine Karriere am Pferdeturm ausklingen lassen möchte. Bin gespannt, ob und wann da Vollzug gemeldet wird.
|
|
|
|
|

72 Jahre alt??? Das muss diese Aktiv-Rente unseres Kanzlers sein, oder? Dann hoffe ich mal, dass er schnell einen der Co-Trainer vor Ort als Nachfolger vorbereiten kann. Denn langfristig ist diese Lösung vermutlich nicht angedacht. Drücke in jedem Falle die Daumen, dass diese Verpflichtung der Rebels bestmöglich aufgeht.
...ebels bestmöglich aufgeht.
|
|

|
Ja lieber Adler Fan, so ist das in der DEL. Da gibt es einen Strafenkatalog für die Vergehen und dann noch einen für Vergehen der Berliner Spieler. War doch auch schon so beim Wiederholungstäter Müller, der bekam auch nur ein Spiel.
|
|
|
|
|

Was liest man da in der Berliner Zeitung? "Eisbären-Fans greifen Fanbus der Kölner Haie an". Junge, Junge, Junge. Dazu sollte die Liga mal ein Statement rausgeben und den Verein hart sanktionieren. Ich empfinde ein hohes Bußgeld und bei Wiederholung ein Geisterspiel als Stafe für gerecht. Hier muss man hart durchgreifen, damit sich das nicht ausbreitet. Die Fan-Kultur ist bereits ruppiger geworden und immer mehr Fanblöcke kleiden sich schwarz. In den 90ern hat ein Polizeibulli für ein NRW-Derby gereicht.
...uss man hart durchgreifen, damit sich das nicht ausbreitet. Die Fan-Kultur ist bereits ruppiger geworden und immer mehr Fanblöcke kleiden sich schwarz. In den 90ern hat ein Polizeibulli für ein NRW-Derby gereicht.
|
|
Weiterlesen |
uss man hart durchgreifen, damit sich das nicht ausbreitet. Die Fan-Kultur ist bereits ruppiger geworden und immer mehr Fanblöcke kleiden sich schwarz. In den 90ern hat ein Polizeibulli für ein NRW-Derby gereicht.
|
Bewerten: 10
|
|

Respekt an die Mannschaft von Bietigheim, was eine Saison von Euch, ... und dann nur knapp im Halbfinale gescheitert! *** Ich bin nun gespannt was im Finale "geht", und ob die Dominanz von Krefeld anhält ...
|
|
|
|
|

Na Gott sei Dank hat die Liga reagiert und Veilleux für zwei Spiele gesperrt. Genau so ein unkontrolierbarer Spieler wie Rayn Olsen . Fabio Wagner wurde für 14 Spiele gesperrt!!! Okay der Check war sicher unfährer, aber trotzdem ist der von Veilleux nicht minder gefährlich. Für mich mindestens 5 Spiele Sperre wert. Hoffe inständig das es Berlin nicht ins Finale schafft. Mit solchen unfähren Spielern wie Bergmann und Veilleux haben sie es nicht verdient!
...ch. Für mich mindestens 5 Spiele Sperre wert. Hoffe inständig das es Berlin nicht ins Finale schafft. Mit solchen unfähren Spielern wie Bergmann und Veilleux haben sie es nicht verdient!
|
|
Weiterlesen |
ch. Für mich mindestens 5 Spiele Sperre wert. Hoffe inständig das es Berlin nicht ins Finale schafft. Mit solchen unfähren Spielern wie Bergmann und Veilleux haben sie es nicht verdient!
|
Bewerten: 4
|
|

Moe, du hast Recht. An das liebe Geld hab ich jetzt gar nicht gedacht
|
|
|
|
|

|
Ich finde die DEL2 nicht unattraktiver als die Oberliga. Man muss es sich nur leisten können.
|
|
|
|
|

Angeblich plant Königsbrunn an einer Teilnahme in der Oberliga Süd. In der jüngsten Vergangenheit sollen mit Spielern Verhandlungen über einen möglichen Aufstieg und deren Vereinbarkeit mit einem Berufsleben geführt worden sein. Auch ein Sponsor soll bereitstehen...
|
|
|
Bewerten: 12
|
|

|
Also, wenn man die beiden Spiele DSC gegen Tilburg gesehen hat (einmal live und einmal TV), dann hatte man nicht den Eindruck, dass Tilburg gedanklich schon bei der WM ist. Im ersten Spiel passte bei Deggendorf einfach alles und in Tilburg machte man ein perfektes Auswärtsspiel. Tilburg war sehr körperlich und wollte so das Spiel beeinflussen.
...perlich und wollte so das Spiel beeinflussen.
|
|
Weiterlesen |
perlich und wollte so das Spiel beeinflussen.
|
|
|

Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zur WM? Müssten die USA nicht eigentlich identisch Russland behandelt und ausgeschlossen werden?
|
|
|
Bewerten: 9
|
|

Ja Moe, ich würde es den Haien auch wünschen dass sie Ihre tolle Saison mit dem Meistertitel krönen könnten, nach 24 Jahren!!! Grizzly😉
|
|
|
Bewerten: 7
|
|

Ich finde die Regel mit der Punktedifferenz ganz gut. Dadurch bleiben alle Teams bis zum Ende der Hauptrunde motiviert ihren Punktestand zu verbessern und es bleibt bis zum Schluß spannend... Nicht wie z. B. dieses Jahr in der DEL, wo 8 Spieltage vor Schluss schon feststeht wer sportlicher Absteiger ist...
...wer sportlicher Absteiger ist...
|
|
Weiterlesen |
wer sportlicher Absteiger ist...
|
Bewerten: 9
|
|

Kann mich euch beiden (Flocki und budy) nur anschließen, sowohl was die Bestrafung dieses brutalen Fouls als auch die Würdigung der aufmerksamen Schiedsrichterassistenten angeht. Ich kann dieses Verhalten Fabio Wagners immer noch nicht nachvollziehen. Als Landshuter habe ich übrigens noch ein altes Fabio-Wagner-Trikot im Schrank und ich bin am überlegen, ob ich es ihm nach München schicken soll: Es jetzt noch zu tragen, wäre mir zu peinlich. Was meint ihr?
... ich übrigens noch ein altes Fabio-Wagner-Trikot im Schrank und ich bin am überlegen, ob ich es ihm nach München schicken soll: Es jetzt noch zu tragen, wäre mir zu peinlich. Was meint ihr?
|
|
Weiterlesen |
ich übrigens noch ein altes Fabio-Wagner-Trikot im Schrank und ich bin am überlegen, ob ich es ihm nach München schicken soll: Es jetzt noch zu tragen, wäre mir zu peinlich. Was meint ihr?
|
Bewerten: 13
|
|

Das erste, was mir zu Red Bull und Strafen in den Sinn kommt, ist ein gewisser Steve Pinizzotto, der gern mal auf liegende Spieler eingeprügelt hat. Ist schon ein paar Jährchen her, aber es hat sich bei mir eingebrannt. Die Sperre geht in Ordnung, besonders weil das Spiel auch hart eskaliert ist. Allein zum Schutz der Spieler für den Rest der Serie, muss ein Zeichen gesetzt werden.
...el auch hart eskaliert ist. Allein zum Schutz der Spieler für den Rest der Serie, muss ein Zeichen gesetzt werden.
|
|
Weiterlesen |
el auch hart eskaliert ist. Allein zum Schutz der Spieler für den Rest der Serie, muss ein Zeichen gesetzt werden.
|
|
|

Das war schon ein ordentliches Stück Arbeit, aber am Ende doch verdient. Auf die ganze Saison haben sich die 4 Richtigen durchgesetzt und machen den Aufstieg unter sich aus !
|
|
|
|
|

|
|
|