Anmelden

Anzeige

Anzeige
IIHF 25.09.2021, 19:43

Luc Tardif ist neuer IIHF-Präsident

Franz Reindl im letzten Wahlgang gescheitert

Luc Tardif.
Luc Tardif.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luc Tardif ist neuer IIHF-Präsident. Der Franzose wurde beim Halbjahreskongress in St. Petersburg als Nachfolger von Rene Fasel gewählt. Franz Reindl scheiterte im vierten und letzten Wahlgang.

DEB-Präsident Franz Reindl: "Ich gratuliere Luc Tardif herzlich zur Wahl als neuer IIHF-Präsident und freue mich auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich bedanke mich bei meinem Team und allen Unterstützern meiner Kandidatur zur IIHF-Präsidentschaftswahl."

Im Anschluss wurde Franz Reindl in den IIHF-Council gewählt und begleitet damit weiterhin eine wichtige Position innerhalb des Weltverbands. 
Kommentar schreiben
Gast
23.10.2021 15:27 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
25.09.2021, 19:51 Uhr
Moe
Schade für Franz Reindl aber Luc Tardif machte bei der gemeinsamen WM 2017 auch einen sehr sympathischen Eindruck und wird den Job hoffentlich gut ausüben.
Bewerten:2 


IIHF 05.06.2021, 11:56

Reindl möchte IIHF-Präsident werden

DEB-Präsident strebt Kandidatur an

Franz Reindl.
Franz Reindl.
Foto: City-Press.
DEB-Präsident Franz Reindl strebt eine Kandidatur als Präsident des Eishockey-Weltverbandes IIHF an. Der 66-Jährige verkündete seinen Entschluss bei der Weltmeisterschaft in Riga.
IIHF 13.03.2021, 12:55

Kompalla - eine lebende Legende

Interview zum 85. Geburtstag

Jupp Kompalla.
Jupp Kompalla. Foto: City-Press.
Interview Josef "Jupp" Kompalla wurde am 13. März 1936 im Oberschlesischen Kattowitz geboren und feiert heute seinen 85. Geburtstag. Ivo Jaschick sprach mit der Schiedsrichter-Legende.
IIHF 18.03.2020, 12:08

Division I Turniere abgesagt

Noch keine Entscheidung über Weltmeisterschaft in der Schweiz

IIHF-Präsident Rene Fasel hat die WM in der Schweiz noch nicht abgesagt.
IIHF-Präsident Rene Fasel hat die WM in der Schweiz noch nicht abgesagt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach der Frauen-Weltmeisterschaft und der U18-Weltmeisterschaft sind nun auch die Division I Turniere in Slowenien und Polen abgesagt worden. Über die Weltmeisterschaft in der Schweiz hat die IIHF noch keine Entscheidung getroffen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 24.10.2021, 18.00
Leipzig -
Erfurt

Wer gewinnt?

 
 

 95 %
 
 
5 % 

Spiel anzeigen


 95 %
 
 
5 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Artjom Alexandrov ... (1)
DEL

14. Spieltag: Ping... (1)
Deggendorfer SC

DSC verpflichtet M... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Matic Podlipnik
V


Deggendorf

Martin Podesva
S


Heilbronn

Christian Obu
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 24.10.2021, 16:30


Wolfsburg -
Ingolstadt

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Dominic Erdt
V
23 Jahre

David Lademann
S
29 Jahre

Nicolas Krämmer
S
Weitere Geburtstage