Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Islanders verlieren ohne Greiss und Kühnhackl - New Jersey gibt 4:0-Führung gegen Winnpeg ab
Dominik Kubalik (Chicago Blackhawks) gegen Claude Giroux (Philadelphia Flyers). Foto: Imago.
Lean Bergmann hat auch sein zweites NHL-Spiel mit den San Jose Sharks gegen die Vegas Golden Knights mit 1:4 verloren. Die New York Islanders verloren ohne Thomas Greiss und Tom Kühnhackl mit 1:2 gegen Washington. Philadelphia gewann das Spiel in Rahmen der World Global Series gegen Chicago in Prag mit 4:3.
Los Angeles schlägt Carolina - Colorado gewinnt ohne Grubauer
Dominik Kahun (rechts) gegen Calgarys Sam Bennett. Foto: Imago.
Die Chicago Blackhawks haben ihre Niederlagenserie auch gegen die Calgary Flames fortgesetzt und verloren mit 2:3. Für die Mannschaft von Dominik Kahun war es bereits die vierte Niederlage in Folge. Der frühere Münchner blieb erneut ohne Scorerpunkt.
In der ersten Runde des NHL-Drafts wurde Connor McDavid an erster Stelle von den Edmonton Oilers gewählt. Der 18-Jährige hat bislang für die Erie Otters in der Ontario Hockey League (OHL) gespielt, wo er in 47 Saisonspielen 120 Scorerpunkte sammeln konnte.