Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Jan Hammerbauer wird mit den Selber Wölfen den Schritt in die zweite Liga gehen. Der 28-jährige Angreifer war in der letzten Saison aus Lindau zu den Oberfranken gewechselt.
Die Selber Wölfe haben die Finalserie in der Oberliga gegen die Hannover Scorpions wieder ausgeglichen. Im zweiten Spiel setzten sich die Oberfranken mit 4:3 nach Penaltyschießen durch.
Die Selber Wölfe folgen den Eisbären Regensburg ins Playoff-Finale der Oberliga Süd. Die Oberfranken gewannen das fünfte Duell gegen die Starbulls Rosenheim mit 2:0.
Regensburg baut Führung gegen Höchstadt auf 2:0 aus
Spielszene Rosenheim gegen Selb. Foto: Ludwig Schirmer.
Die Selber Wölfe haben das zweite Halbfinale in der Oberliga Süd bei den Starbulls Rosenheim mit 5:2 gewonnen und die Serie zum 1:1 ausgeglichen. Regensburg feierte in Höchstadt den zweiten Sieg in Folge. Den Siegtreffer erzielten die Eisbären in der 76. Spielminute.