Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ice Dragons Herford

Alexander Seel mit 26 Jahren verstorben

Herforder Meisterspieler

Alexander Seel ist mit 26 Jahren gestorben. Der in Volgodonsk (Russland) geborene Stürmer spielte in den vergangenen Jahren für den Herforder EV. Weitere Stationen waren die Hammer Eisbären, die Hannover Indians, der ESC Paderborn und der SV Brackwede.
✎  Donnerstag, 13.06.2019, 15:57 Uhr
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
26.10.2026 23:16 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
13.06.2019, 20:05 Uhr
woody68
Das ist sehr tragisch, wenn man bedenkt wie es dazu kam. Seinem Bruder Anton wünsche ich gute Besserung und allen Angehörigen viel Kraft in diesen Stunden und Tagen.
Bewerten:12 
Ice Dragons Herford

Ice Dragons verpflichten Erik Eder

Kieren Vogel verlässt Herford

Erik Eder.
Erik Eder.
Foto: Stuttgart Rebels.
Die Ice Dragons Herford verpflichten Erik Eder. Während der 20-jährige Torwart zu den Ostwestfalen wechselt, wird Kieren Vogel Herford verlassen.
Ice Dragons Herford

Max Jelavic wechselt nach Herford

Nächster Neuzugang bei den Ice Dragons

Max Jelavic.
Max Jelavic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Max Jelavic wird ein weiterer junger Spieler die Ice Dragons verstärken. Der 22-jährige Stürmer, mit deutscher und US-amerikanischer Staatsbürgerschaft, kam in Höchstadt zuletzt auf 30 Scorerpunkte.
Ice Dragons Herford

Tamas Kanya wird ein Ice Dragon

Weiterer Stürmer aus der DEL2

Tamas Kanya.
Tamas Kanya.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Tamas Kanya wechselt von den Bietigheim Steelers aus der DEL2 nach Ostwestfalen und wird die Offensive der Ice Dragons verstärken.