Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Füssen 08.06.2019, 20:21

Andreas Jorde kehrt nach Füssen zurück

Fünfte Saison für seinen Stammverein

Transfer Andreas Jorde kehrt zu seinem Stammverein nach Füssen zurück. Der Torhüter hatte bereits vier Saison für den EVF in der Oberliga bestritten.  

Andi Becherer zu der Verpflichtung: "Wir brauchen für die nächste Spielzeit wieder ein starkes Trio im Tor und da gehört Andi Jorde natürlich dazu. Er hatte letzte Saison Pech mit der Verletzung, hat sich aber absolut vorbildlich verhalten. Er hat andere motiviert und sich dabei als absoluter Teamplayer gezeigt. Ich bin froh, mit ihm einen Goalie im Team zu haben, der technisch sehr stark ist und einen aggressiveren Spielstil bevorzugt, das ist bei manchen Gegnern sehr wichtig. Wir müssen auch bei den Torhütern breit aufgestellt sein."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
19.07.2024 00:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EV Füssen 08.06.2024, 08:18

Füssen verlängert mit Maxim Kryvorutskyy

Zweite Saison am Kobelhang

Maxim Kryvorutskyy bleibt beim EV Füssen. Der 21-jährige Stürmer hat seinen Vertrag verlängert und geht damit in seine zweite Saison.
EV Füssen 24.05.2024, 11:13

Ondrej Zelenka kehrt nach Füssen zurück

Nach einem Jahr in Kempten

Ondrej Zalenka.
Ondrej Zalenka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Ondrej Zelenka kehrt nach einem Jahr in der Bayernliga wieder zu uns an den Kobelhang zurück.
EV Füssen 01.05.2024, 20:31

Bauer Neudecker bleibt in Füssen

Vertrag erneut verlängert

Bauer Neudecker.
Bauer Neudecker.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bauer Neudecker hat seinen Vertrag erneut verlängert und bleibt in Füssen.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Iserlohn
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Nicklas Müller
S


Herford

Ryley Lindgren
S


Iserlohn

Shane Gersich
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Tobias Baader
V
40 Jahre

Sameli Ventelä
V
29 Jahre

Matias Varttinen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige