Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Neuwied

Bären wollen in der Regionalliga starten

Gespräche mit Insolvenzverwalter und Verband stehen an

Der EHC Neuwied möchte nach dem notwendigen Insolvenzantrag in der kommenden Saison in der Regionalliga an den Start gehen. Hierfür müssen aber noch Gespräche mit dem Insolvenzverwalter und dem Verband geführt werden.
Stand: 05.07.2016, 11:11 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
24.06.2026 17:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (8)
17.07.2016, 11:54 Uhr
Mao (Gast)
@ Hessenlöwe: Gute Frage, aber der DEB hat forciert, dass ein Konkurrenzverband zum LEV-NRW gegründet wurde, der nun als einzige VErtretung anerkannt wird.
Bewerten:0 

17.07.2016, 00:51 Uhr
Hessenlöwe (Gast)
Nach dem Rückzug des Kölner EC 1b ist doch ein Platz wieder frei.Mit Neuwied wäre die RL wieder komplett. Was hat der DEB eigentlich mit der RL zu tun? Verantwortlich dafür sind doch die Landesverbände.
Bewerten:0 

15.07.2016, 15:40 Uhr
Mao (Gast)
Sehr amüsant und ein Zeichen für das alt-neue Chaos im neuen Eishockey-Verband in West/NRW: Auf der Website sind weiter nur 11 Clubs für die neue Spielzeit der Regionalliga gemeldet, aber in Neuwied wird verkündet, man habe die Lizenz für die neue Spielzeit. Da fragt sich doch, wofür der DEB-Zirkus ...
Weiterlesen Bewerten:0 

10.07.2016, 00:30 Uhr
Buonhomo (Gast)
Vielleicht sollten die Bären einfach nach Wilhelmshafen umziehen, wo doch dort gerade eine neue Halle gebaut wird!
Bewerten:0 

06.07.2016, 19:39 Uhr
Cliff (Gast)
@ Gos: WArum müssen sie sich dann jetzt bereits aus der OL zurückziehen? - Abgesehen davon: Der R-Liga-Spielplan wurde schon vor einem Monat veröffentlicht. Es wäre nur möglich diesen Plan aufrechtzuerhalten, wenn ein anderes RL-Team zurückzziehen würde. Warum aber dieser Aufwand für einen unsolidar...
Weiterlesen Bewerten:1 

Weitere 3 Kommentare anzeigen

EHC Neuwied

Jeff Smith bleibt in Neuwied

Kapitän geht in seine sechste Saison

Jeff Smith.
Jeff Smith.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der US-Amerikaner Jeff Smith bleibt in Neuwied und geht bei den Bären in seine sechste Saison.
EHC Neuwied

Maik Klingsporn verlässt den Herner EV

Verteidiger wechselt nach Neuwied

Maik Klingsporn.
Maik Klingsporn.
Foto: Dir
Maik Klingsporn verlässt den Herner EV und wechselt in die Regionalliga West zum EHC Neuwied. Der 26-jährige Verteidiger spielte zwei Jahre für die Gysenberger. Weitere Stationen in der Oberliga waren Essen und Duisburg.
EHC Neuwied

Neuwieder Eishalle wird stillgelegt

Bären müssen sich aus der Oberliga zurückziehen

Der EHC Neuwied hat in den Playoffs am Pferdeturm sein vorerst letztes Oberligaspiel ausgetragen.
Der EHC Neuwied hat in den Playoffs am Pferdeturm sein vorerst letztes Oberligaspiel ausgetragen. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EHC Neuwied gibt bekannt, dass nach der gescheiterten Übernahme der Eissporthalle Neuwied nun auch das Aus für die Halle selbst gekommen ist. Der Hallenbetreiber beabsichtigt die Stilllegung zum Saisonende 2016/2017. Durch diese überraschende Wende kann der EHC Neuwied weder die offenen Verbindlichkeiten ausgleichen noch weitere Finanzierungen ermöglichen.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Ryan Jones
Nürnberg Ice Tigers
Yannick Proske
Krefeld Pinguine
Daniel Schwamberger
KSW IceFighters Leipzig

Geburtstage
30. Stefan Loibl
Straubing Tigers
31. Cole Maier
Iserlohn Roosters
22. Brooklyn Beckers
Füchse Duisburg