Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Füssen 28.06.2019, 21:23

Eric Nadeau kehrt mit dem EV Füssen in die Oberliga zurück

15. Saison beim Altmeister

Eric Nadeau.
Eric Nadeau.
Foto: EV Füssen.
Eric Nadeau kehrt mit dem EV Füssen in die Oberliga zurück. Der 44-Jährige spielt mit kurzer Unterbrechung seit 2004 am Kobelhang und geht beim Altmeister in seine 15. Saison. In der dritthöchsten Spielklasse hat Nadeau 535 Spiele absolvier und dabei 706 Scorerpunkte gesammelt.  

In der abgelaufenen Bayernliga-Saison erzielte Nadeau als Kapitän  20 Treffer und gab 36 Vorlagen. Damit, war Nadeau viertbester Scorer des Teams. In den Playoffs war er mit vier Toren erfolgreichster Füssener Schütze.

"Eric ist einfach ein Unikat und unheimlich wertvoll für uns, als Trainer kann man nur froh sein, so einen Spieler im Team zu haben", lobt Trainer Andreas Becherer seinen Kapitän. "Das Alter ist dabei nur eine Zahl, nicht mehr. Eric ist ein Arbeitstier, wie er zuletzt in den Playoffs gespielt hat war schon grandios. Für ihn schließt sich mit der Rückkehr in die Oberliga auch irgendwo ein Kreis, das hat er sich verdient, nachdem er mit dem Verein ganz unten wieder angefangen hat. Er muss auch niemandem etwas beweisen, das schöne an unserem Team ist dass jeder einen wichtigen Teil beiträgt und keiner herausragen muss."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.07.2024 23:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EV Füssen 08.06.2024, 08:18

Füssen verlängert mit Maxim Kryvorutskyy

Zweite Saison am Kobelhang

Maxim Kryvorutskyy bleibt beim EV Füssen. Der 21-jährige Stürmer hat seinen Vertrag verlängert und geht damit in seine zweite Saison.
EV Füssen 24.05.2024, 11:13

Ondrej Zelenka kehrt nach Füssen zurück

Nach einem Jahr in Kempten

Ondrej Zalenka.
Ondrej Zalenka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Ondrej Zelenka kehrt nach einem Jahr in der Bayernliga wieder zu uns an den Kobelhang zurück.
EV Füssen 01.05.2024, 20:31

Bauer Neudecker bleibt in Füssen

Vertrag erneut verlängert

Bauer Neudecker.
Bauer Neudecker.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bauer Neudecker hat seinen Vertrag erneut verlängert und bleibt in Füssen.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Landshut

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Cedric Riedl
V
30 Jahre

Ludwig Byström
V
26 Jahre

Erik Buschmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige