Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
85.630 Zuschauer sahen die Partie im Cotton Bowl Stadium. Foto: Imago.
Die Dallas Stars haben beim Winter Classic 2020 vor 85.630 Zuschauern einen frühen 0:2-Rückstand aufgeholt und die Partie gegen die Nashville Predators am Ende mit 4:2 gewonnen.
TransferMatt Duchene hat bei den Nashville Predators einen Vertrag über sieben Jahre unterschrieben und erhält insgesamt 56 Millionen US-Dollar. Der 28-jährige Kandier war in der abgelaufenen Saison von den Ottawa Senators zu den Columbus Blue Jackets gewechselt.
St. Louis und San Jose holen sich den Heimvorteil zurück
Matchwinner Logan Couture erzielte drei Tore für San Jose gegen Philipp Grubauer und die Colorado Avalanche. Foto: NHL Media.
Columbus feiert gegen die Boston den zweiten Sieg in Folge und liegt in der Best-of-Seven Conference-Halbfinalserie erstmal in Führung. St. Louis und die San Jose haben sich mit Auswärtssiegen den Heimvorteil und die Führungen in den Serien zurückgeholt. Die Blues gewannen in Dalls mit 4:3. San Jose setzte sich in Denver mit 4:2 durch.
Zweifacher Torschütze für Dallas: Roope Hintz. Foto: NHL Media.
Die Dallas Stars und die Columbus Blue Jackets haben die Serien im Conference Halbfinale nach zwei Spielen wieder ausgeglichen. Die Blue Jackets gewannen in Boston mit 3:2 nach Verlängerung. Dallas setzte sich in St. Louis mit 4:2 durch.
Winnipeg gleicht aus - Drei Matchpucks für Las Vegas
Brock Nelson (New York) vor Jack Johnson (Pittsburgh). Foto: Imago.
Die New York Islanders und die Columbus Blue Jackets haben nach nur vier Spielen die nächste Runde erreicht. Die Islanders, bei denen erneut nur Tom Kühnhackl von den drei deutschen Spielern zum Einsatz kam, setzten sich in Pittsburgh mit 3:1 durch. Columbus besiegte Tampa Bay mit 7:3.
Mathew Barzal (New York) scheitert an Matt Murray (Pittsburgh). Foto: Imago.
Die New York Islanders haben auch das zweite Heimspiel gegen die Pittsburgh Penguins mit 3:1 gewonnen. Erik Gudbranson (31.) hatte die Gäste in Führung geschossen. Anthony Beauvillier (34.) glich für die Islanders wieder aus. Im Schlussabschnitt legten Jordan Eberle (48.) und Josh Bailey (52.) für New York nach. In der Serie führen die Islanders mit 2:0.