Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL

Blues verhindern Saisonende mit Overtime-Sieg in Denver


Tyler Bozak.
Tyler Bozak.
Foto: NHL-Media.
Mit einem 5:4-Sieg nach Verlängerung haben die St. Louis Blues das fünfte Spiel in Denver gewonnen und damit in der Best-of-Seven Playoff-Serie gegen die Colorado Avalanche auf 2:3 verkürzt.
✎  Donnerstag, 26.05.2022, 12:07 Uhr


Die Blues holten einen 0:3-Rückstand und mussten in der 58. Spielminute das 3:4 durch den dreifachen Torschützen Nathan MacKinnon (58.) hinnehmen. Robert Thomas (60.) brachte die Partie mit seinem zweiten Tor in die Verlängerung, in der Tyler Bozak (64.) den Siegtreffer markieren konnte.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.10.2026 13:32 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
26.05.2022, 13:06 Uhr
icehockey4ever
Die Serie steht jetzt 3:2 für Colorado, sonst wäre sie ja schon vorbei..
Bewerten:0 



NHL: Nacht von Mittwoch auf Donnerstag

Flyers feiern dritten Sieg in Serie

Senators setzen sich deutlich gegen Florida durch

Doppeltorschütze Cole Knuble.
Doppeltorschütze Cole Knuble.
Foto: NHL Media.
Nach dem Fehlstart feiern die Philadelphia Flyers gegen Buffalo ihren dritten Sieg in Serie. Die Ottawa Senators setzen sich deutlich gegen die Florida Panthers durch.
NHL

Mikko Rantanen führt Dallas zum Sieg gegen Boston

Philipp Grubauer gewinnt Duell gegen Moritz Seider

Mikko Rantanen.
Mikko Rantanen.
Foto: NHL Media.
Mikko Rantanen führte Dallas mit einem Hattrick zum 3:2-Sieg n.P. gegen Boston. Los Angeles feiert nach sechs Niederlagen den ersten Saisonsieg gegen Washington. Philipp Grubauer gewann das Duell gegen Moritz Seider mit 4:3. n.P.
NHL

Flyers schlagen Colorado - Utah gewinnen gegen Pittsburgh

Toronto bezwingt San Jose - Rangers mit Heimsieg gegen Anaheim

Doppeltorschütze für die Rangers: Oliver Bjorkstrand.
Doppeltorschütze für die Rangers: Oliver Bjorkstrand.
Foto: NHL Media.
In der Nacht von Montag auf Dienstag gab es in der National Hockeay League (NHL) Heimsiege für Philadelphia, Toronto, Utah und die New York Rangers.