Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 12.11.2016, 10:10

Capitals stoppen Blackhawks

Oilers verlieren auch gegen Dallas

Marcus Johansson.
Marcus Johansson.
Foto: NHL-Media.
Die Washington Capitals haben die Chicago Blackhawks nach sieben Siegen in Serie stoppen können. Jay Beagle (7./15.) traf doppelt für die Blackhawks, Brian Campbell (7.) traf zum zwischenzeitlichen 1:1, Marian Hossa (60) glich 23 Sekunden vor dem Spielende zum 2:2 aus. In der Overtime schoss Marcus Johansson (63.) den Siegtreffer für die Caps.

Chicago bleibt auch nach der fünften Saison-Niederlage weiterhin Tabellenführer in der Central Division. Philipp Grubauer kam bei den Capitals nicht zum Einsatz.

Die Edmonton Oilers verloren das zweite Spiel in Folge. Gegen die Dallas Stars musste sich das Team von Leon Draisaitl mit 2:3 geschlagen geben. Die Führung der Stars durch Lauri Korpikoski nach nur 29 Sekunden glichen die Oilers durch Patrick Maroon (4.) schnell wieder aus. Patrick Eaves (5.) sorgte 74 Sekunden später erneut für die Führung der Gäste aus Texas. Kurz vor der ersten Pause sorgte Edmontons Tyler Pitlick wieder für einen ausgeglichen Spielstand. Den Siegtreffer schossen die Stars im zweiten Abschnitt durch Antoine Roussel (36.). Edmonton hält in der Pacific Division weiter die Spitzenposition.

Buffalo verlor gegen die New Jersey Devils in der Overtime mit 1:2. Andy Greene erzielte nach 29 Sekunden den Siegtreffer. In der regulären Spielzeit hatte Matt Moulson (11.) Buffalo in Führung geschossen, Yohann Auvitu (44.) traf zum 1:1 für die Devils.

Torreich verlief die Begegnung zwischen den Toronto Maple Leafs und den Philadelpha Flyers. Die Kanadier gewannen mit 6:3. Nach dem zweiten Drittel hatten die Flyers noch mit 3:2 in Front gelegen. Die Maple Leafs gewannen den Schlussdurchgang mit 4:0.

Auch die Ottawa Senators drehten im Schlussabschnitt einen Rückstand gegen die Los Angeles Kings zum Sieg. Dwight King (21.) hatte für die Kings im zweiten Drittel zum 1:0 getroffen. Zack Smith (57.) undMark Stone (60.) sorgten für die Wende. Der Siegtreffer gelang den Sens erst sieben Sekunden vor dem Spielende.

Colorado verspielte eine 2:0-Führung gegen die Winnipeg Jets, setzte sich aber in der Overtime mit 3:2 durch. Rene Bourque (62.) wurde in der Verlängerung zum Matchwinner.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
13.07.2025 16:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 27.06.2025, 07:56

JJ Peterka wechselt nach Utah

Fünfjahresvertrag über 38,5 Millionen US-Dollar

JJ Peterka.
JJ Peterka.
Foto: NHL Media.
Transfer JJ Peterka wechselt von den Buffalo Sabres nach Utah und hat einen Fünfjahresvertrag über 38,5 Millionen US-Dollar unterzeichnet.
NHL 18.06.2025, 07:15

Florida Panthers sichern sich Stanley Cup mit klarem Heimsieg

Sam Reinhart führt Panthers mit vier Treffern zum Titel

Der vierfache Torschütze Sam Reinhart mit dem Stanley Cup.
Der vierfache Torschütze Sam Reinhart mit dem Stanley Cup. Foto: Imago.
Im sechsten Spiel der Stanley Cup Finals haben die Florida Panthers vor heimischer Kulisse in der Amerant Bank Arena einen überzeugenden 5:1-Erfolg gegen die Edmonton Oilers gefeiert und damit die Best-of-Seven-Serie mit 4:2 für sich entschieden.
NHL 15.06.2025, 08:49

Panthers holen sich zwei Matchpucks

5:2-Auswärtssieg in Edmonton

Connor McDavid gegen Seth Jones.
Connor McDavid gegen Seth Jones. Foto: Imago.
Im fünften Spiel der Stanley Cup Finalserie haben die Florida Panthers mit einem 5:2-Erfolg bei den Edmonton Oilers erneut die Führung in der Best-of-Seven-Serie übernommen und benötigen nun nur noch einen Sieg zur Titelverteidigung.
Anzeige

Tippspiel 12.09.2025, 19.30

Bremerhaven
-:-
Schwenningen

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
DEL Winter Game 20...
Eislöwen treffen auf Eisbären
Dane Fox für drei ...
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland hat entschieden
News-Auswahl

DEL





Transfers

Andreas Eder
Stürmer wechselt von München nach Berlin
Christopher Chyzowski
Stürmer wechselt von Höchstadt nach Riessersee
Valtteri Kemiläinen
Verteidiger wechselt von Prag nach Köln

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Daniel Holzmann
Verteidiger