Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 17.05.2010, 08:44

Chicago Blackhawks starten mit Break

Montreal Canadiens chancenlos

Die Chicago Blackhawks sind mit einem Break in die Finalserie der Western Conference gestartet. Bei den San Jose Sharks setzen sich die Blackhawks knapp mit 2:1-Toren durch. Mit einem deutichen 6:0-Heimsieg sind die Philadelphia Flyers gegen die Montreal Canadiens ins Finale der Eastern Conference gestartet und führen nun, wie auch die Blackhawks, mit 1:0-Siegen.

Ein Offensivspektakel erlebten 17.562 Zuschauern zwischen den San Jose Sharks und den Chicago Blackhawks. Trotz 45:40-Torschüssen zugunsten der Sharks stand am Ende ein 2:1-Sieg der Blackhawks zu Buche. Jason Demers brachte die Sharks in Überzahl in der 12. Minute in Führung, Patrick Sharp glich für Chicago in der 28. Minute aus. Den Siegtreffer für die Gäste erzielte Dustin Byfuglien in der 54. Spielminute.

Keine Chance hatten die Montreal Canadiens zum Auftakt bei den Philadelphia Flyers vor 19.927 Zuschauern. Braydon Coburn brachte die Gastgeber bereits in der vierten Minute in Überzahl in Führung, in der Folge drückten die Canadiens auf den Ausgleich, konnten aber Michael Leighton nicht bezwingen. Im zweiten Abschnitt sorgte ein Doppelschlag der Flyers für die Vorentscheidung, James van Riemsdyk (21.) und Daniel Briere (25.) erhöhten auf 3:0. Noch im zweiten Abschnitt legte Simon Gagne zum 4:0 nach (30.), im Schlussdrittel trafen Scott Hartnell (53.) und Claude Giroux (54.) zum 6:0-Endstand.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
13.06.2024 00:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 11.06.2024, 08:29

2. Stanley Cup Finale: Zweiter Sieg für Florida

Panthers gewinnen mit 4:1

Torchance für Edmontons McDavid.
Torchance für Edmontons McDavid. Foto: Imago.
Die Florida Panthers haben auch das zweite Spiel in der Stanley Cup Finalserie gegen die Edmonton Oilers mit 4:1 gewonnen.
NHL 09.06.2024, 10:32

Florida gewinnt erstes Stanley Cup Finale

Bobrovsky feiert Shut-out beim 3:0-Sieg

Darnell Nurse gegen Evan Rodrigues.
Darnell Nurse gegen Evan Rodrigues. Foto: Imago.
Die Florida Panthers haben das erste Spiel in der Best-of-Seven Finalserie um den Stanley Cup in der National Hockey League (NHL) in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen die Edmonton Oilers mit 3:0 gewonnen.
NHL 06.06.2024, 11:54

Stanley Cup Finalserie beginnt am Sonntag

Sky überträgt alle Partien live

Vorschau In der Nacht von Samstag auf Sonntag beginnt die Finalserie in der National Hockey League (NHL) um den Stanley Cup. Mit dabei Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers. Gegner sind die Florida Panthers.
Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Hannover Scorpions

Andy Reiss verläng... (2)
Bayreuth Tigers

Bayreuth verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Frankfurt

Hannu Tripcke
S


Kassel

Dominic Turgeon
S


Kaufbeuren

Cole Sanford
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
33 Jahre

Sergej Stas
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige