Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 31.07.2002, 07:51

David Oliver wechselt nach Texas zu den Dallas Stars

Rechtsaussen Viktor Kozlov bleibt in Florida

Einen neuen Einjahresvertrag in Boston unterschrieb Verteidiger Jonathan Girard. Der 22jährige bestritt letztes Jahr 20 Spiele für die Bruins. David Oliver, zuletzt beim DEL Team der München Barons, unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Dallas Stars.

Auch für ein Jahr in Texas ble ibt Jon Sim. Der in New Glasgow geborene Linksaussen schoss in der letzten Saison 3 Tore in 26 Partien für den Stanley Cup Sieger von 1999. In Florida bleibt Rechtsaussen Viktor Kozlov. Kozlov wechselte 1998 von den San Jose Sharks nach Florida. Im vergangenen Jahr traf er in 50 Spielen 9 mal und gab 18 Vorlagen. Seit 1994 spielt der 27jährige Russe in der NHL. Rick Berry und Jamie Pushor spielen auch nächstes Jahr für die Pittsburgh Penguins. Weiterhin im Team von Mario Lemieux bleibt Ville Nieminen.Der Finne ist 25 Jahre alt und wechselte in der letzten Saison von der Colorado Avalanche nach Pittsburgh. Nach 10 Toren in Denver gelang ihm in Pittsburgh ein Tor in 13 Partien. Für ein Jahr unterschrieb Jean-Francois Fortin in Washington.
Kommentar schreiben
Gast
16.03.2026 23:41 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 13.03.2026, 23:13
Vorschau

NHL kehrt nach Deutschland zurück

Zwei Spiele in Düsseldorf

Der PSD Bank Dome in Düsseldorf.
Der PSD Bank Dome in Düsseldorf. Foto: City-Press.
Die National Hockey League (NHL) wird nach 15 Jahren wieder zwei Spiele der Regular Season in Deutschland austragen. Am 18. und 20. Dezember 2026 treffen die Ottawa Senators auf die Chicago Blackhawks.
NHL 13.03.2026, 07:32

Dallas und Toronto mit Offensivpower

San Jose überrascht in Boston

J.J. Peterka sicherte Utah einen Punkt gegen Chicago.
J.J. Peterka sicherte Utah einen Punkt gegen Chicago.
Foto: NHL Media.
Die Dallas Stars setzten ihre Erfolgsserie mit einem deutlichen Heimsieg gegen Edmonton fort, während Toronto in einem spektakulären Spiel Anaheim bezwang.
NHL 12.03.2026, 07:14

Montreal siegt im kanadischen Duell gegen Ottawa

Flyers schlagen Capitals und ziehen nach Punkten gleich

Ivan Demidov erzielte den Siegtreffer für Montreal in Ottawa.
Ivan Demidov erzielte den Siegtreffer für Montreal in Ottawa.
Foto: NHL Media.
Die Ottawa Senators veloren ihr Heimspiel gegen die Montreal Canadiens im Canadian Tire Centre mit 2:3. Tim Sütztle war an beiden Toren der Senators beteiligt. Philadelphia besiegte Washington und zieht nach Punkten mit den Capitals gleich.
Forum: Neueste Kommentare
NHL kehrt nach Deu...
Kommentare: 1
"Wir müssen gegen ...
Kommentare: 2
Mannheim wird Zwei...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jesse Roach
Riessersee (Abgang)
Emil Quaas
Düsseldorf (Abgang)
Luca Tosto
Düsseldorf (Abgang)

Geburtstage
20. Jesper Satzky
TecArt Black Dragons
20. Anian Brettner
SC Riessersee
31. Mathew Santos
Krefeld Pinguine