Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 02.05.2012, 08:28

Devils gleichen aus

4:1-Sieg in Philadelphia

Auch die zweite Halbfinalserie der Eastern Conference ist ausgeglichen. Die New Jersey Devils siegten bei den Philadelphia Flyers mit 4:1-Toren und egalisierten zum 1:1. Vor 20.131 Zuschauern fielen alle Treffer der Gäste erst im Schlussdrittel.

Zunächst aber waren die Flyers spielbestimmend. In der Anfangsphase hatten die Gastgeber aber Pech, dass sie neben dem Führungstor durch Matt Read aus der dritten Minute noch zweimal am Pfosten scheiterten. Mit der Zeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel und waren im zweiten Abschnitt gar drückend überlegen, konnten die Scheibe aber zunächst nicht an Ilya Bryzgalov im Tor der Flyers unterbringen. Erst in der 44. Minute fand Adam Larsson eine Lücke und glich aus. Mit einem Doppelschlag sorgten David Clarkson in der 52. und Travis Zajac in der 55. Minute für die Entscheidung, Bryce Salvador erhöhte in Unterzahl in der 58. Minute noch zum 4:1-Endstand für die Devils.
Kommentar schreiben
Gast
12.05.2026 20:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 12.05.2026, 08:24

Avalanche nach Auswärtssieg mit drei Matchpucks

Sturm gleicht für Wild zwischenzeitlich aus

Parker Kelly erzielte das Game-Winning-Goal.
Parker Kelly erzielte das Game-Winning-Goal.
Foto: NHL Media.
Im vierten Conference-Halbfinale der NHL konnten sich die Colorado Avalanche mit einem 5:2-Auswärtserfolg bei den Minnesota Wild drei Matchpucks erspielen. Colorado entschied die Partie mit drei Treffern in den letzten zehn Minuten.
NHL 11.05.2026, 07:13

Montreal dreht Serie gegen Buffalo

Anaheim gleicht Serie gegen Las Vegas aus

Alex Newhook traf doppelt für die Canadiens.
Alex Newhook traf doppelt für die Canadiens.
Foto: NHL Media.
Montreal feierte im heimischen Bell Centre einen klaren 6:2-Erfolg gegen Buffalo. Im Westen setzten sich Anaheim mit 4:3 gegen Las Vegas Golden durch und stoppte deren beeindruckende Auswärtsserie.
NHL 10.05.2026, 08:16

Carolina mit Sweep im Conference Finale

Wild stoppen Colorados Siegesserie

Carolinas Siegtorschütze in der Verlängerung: Jackson Blake.
Carolinas Siegtorschütze in der Verlängerung: Jackson Blake.
Foto: NHL Media.
Minnesota beendete Colorado Siegesserie mit einem 5:1-Heimerfolg. Philadelphia und Carolina lieferten sich ein enges Duell, das in der Verlängerung zugunsten der Gäste wurde, die nach vier Spielen das Conference Finale erreichen.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jonas Neffin
Berlin (Neuzugang)
Les Lancaster
Wolfsburg (Neuzugang)
Simon Stowasser
Kaufbeuren (Neuzugang)

Geburtstage
20. Leon Seelmann
SC Riessersee
21. Noah Samanski
Nürnberg Ice Tigers
30. Daniel Pfaffengut
Löwen Frankfurt