Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL
Sonntag, 06.10.2024, 09:12 Uhr

Devils sichern sich erneut den Sieg gegen Buffalo

Paul Cotter und Timo Meier führen New Jersey zum Erfolg

Timo Meier.
Timo Meier.
Foto: NHL Media.
Die New Jersey Devils haben die Buffalo Sabres erneut in der Prager O2 Arena mit 3:1 besiegt. Paul Cotter und Timo Meier führen Devils zum Erfolg.

Die Partie begann ausgeglichen, und es dauerte bis zur 28. Minute, bis Tage Thompson die Sabres mit einem Treffer in Führung brachte, assistiert von Jordan Greenway und Alex Tuch. Doch die Antwort der Devils ließ nicht lange auf sich warten: Seamus Casey glich in der 32. Minute im Powerplay aus, unterstützt von Erik Haula und Stefan Noesen.

Im Schlussdrittel übernahmen die Devils die Kontrolle. Paul Cotter erzielte in der 48. Minute das entscheidende 2:1, vorbereitet von Jack Hughes. Timo Meier, der Schweizer Stürmer, machte in der 55. Minute mit dem 3:1 alles klar, nachdem Jesper Bratt und erneut Jack Hughes die Vorarbeit geleistet hatten.
Kommentar schreiben
Gast
24.07.2026 13:52 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL Vorschau

Neue NHL-Saison 2026/27 startet am 29. September

Zwei Spiele in Deutschland - All-Star Wochenende in New York

Die National Hockey League (NHL) startet am 29. September 2026 mit fünf Spielen in die neue Saison 2026/2027. Titelverteidiger Carolina trifft auf Florida.
NHL

Hurricanes holen den Stanley Cup - Vegas bleibt im sechsten Finale torlos

Taylor Hall trifft früh, Ehlers macht alles klar

Taylor Hall.
Taylor Hall.
Foto: NHL Media.
Im sechsten Spiel der Stanley Cup Finalserie 2026 haben die Carolina Hurricanes mit einem 3:0-Auswärtssieg bei den Vegas Golden Knights den Titelgewinn perfekt gemacht.
NHL: 5. Stanley Cup Finale

Hurricanes gehen in der Stanley Cup Finalserie erstmals in Führung

Carolina gewinnt fünftes Spiel mit 4:2

Doppeltorschütze jeweils im Powerplay: Andrei Svechnikov.
Doppeltorschütze jeweils im Powerplay: Andrei Svechnikov.
Foto: NHL Media.
Im fünften Spiel der Stanley Cup Finalserie setzten sich die Carolina Hurricanes vor 18.761 Zuschauern im heimischen Lenovo Center mit 4:2 gegen die Vegas Golden Knights durch.
Forum: Neueste Kommentare
Maximilian Berger ...
Kommentare: 1
Saisoneröffnung un...
Kommentare: 1
Jacob Lagace verst...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
5x Fabio Wagner

Transfers

Lasse Dietzschold
KSW IceFighters Leipzig
Lukas Gohlke
EC Peiting
Brandon Biro
Löwen Frankfurt

Geburtstage
20. Johannes Achatz
Starbulls Rosenheim
34. Tanner Kero
Krefeld Pinguine
32. Myles Powell
ERC Ingolstadt