Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 07.11.2018, 14:06

Draisaitl erneut Torschütze für Edmonton bei Niederlage gegen Tampa Bay

Rangers bauen Siegesserie aus - Carolina verliert auch bei den Blues

Dreifacher Torschütze für St. Louis: Ryan O'Reilly.
Dreifacher Torschütze für St. Louis: Ryan O'Reilly.
Foto: NHL-Media.
Die Edmonton Oilers haben das zweite Spiel innerhalb von 24 Stunden gegen Tampa Bay mit 2:5 verloren. Erneut konnte sich Leon Draisaitl in die Torschützeliste eintragen. Tobias Rieder blieb ohne Scorerpunkt.

Die New York Rangers haben ihre Erfolgsserie gegen die Montreal Canadiens fortgesetzt. Zwei Tore von Neal Pionk und Mika Zibanejad in den Schlussminuten sicherten den vierten Rangers-Sieg in Serie.

Für die Carolina Hurricanes geht die Niederlagenserie dagegen weiter. Bei den St. Louis Blues kassierten die Canes die fünfte Pleite nacheinander. Matchwinner für die Blues war der dreifache Torschütze Ryan O'Reilly.

Die Toronto Maple Leafs gewannen mit 3:1 gegen Las Vegas. Columbus besiegte Dallas mit 4:1. New Jersey musste sich in Ottawa mit 3:7 geschlagen geben. Detroit setzte sich mit 3:2 nach Penaltyschießen gegen Vancouver durch. 

Los Angeles gewann das kalifornische Duell gegen Anaheim mit 4:1. San Jose kam gegen Minnesota zu einem 4:3-Erfolg.
Kommentar schreiben
Gast
05.12.2025 19:41 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 05.12.2025, 13:24

Offensivfeuerwerk in Edmonton - Islanders überraschen Colorado

Florida verliert auch gegen Nashville

Leon Draisaitl erzielte ein Tor und gab drei Vorlagen beim Torfestival der Oilers gegen Seattle.
Leon Draisaitl erzielte ein Tor und gab drei Vorlagen beim Torfestival der Oilers gegen Seattle.
Foto: NHL Media.
Edmonton feierte einen spektakulären Kantersieg gegen Seattle, während Boston im heimischen TD Garden gegen St. Louis nichts anbrennen ließ. Auch die New York Islanders sorgten mit einem deutlichen Erfolg gegen Colorado für Aufsehen.
NHL 04.12.2025, 09:46

Kantersiege für Washington und Utah - New Jersey unterliegt Dallas

Montreal gewinnt kanadisches Duell gegen Winnipeg

Washingtons Nic Dowd gegen San Joses Mario Ferraro.
Washingtons Nic Dowd gegen San Joses Mario Ferraro. Foto: Imago.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sorgten die Washington Capitals und Utah Mammoth für Schlagzeilen: Die Capitals feierten mit einem 7:1 bei den San Jose Sharks den sechsten Sieg in Folge und unterstrichen damit ihre starke Form.
NHL 03.12.2025, 12:10

Seider trifft bei Sieg gegen Boston

Nico Sturm gibt Vorlage bei Minnesotas 1:0-Erfolg gegen Edmonton

Moritz Seider.
Moritz Seider.
Foto: NHL Media.
Moritz Seider erzielte ein Tor und gab zwei Vorlagen beim Sieg von Detroit gegen Marco Sturms Boston Bruins. Nico Sturm gab die Vorlage zum einzigen Tor beim 1:0-Sieg von Minnesota bei den Edmonton Oilers.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL LIVE
25. Spieltag (6)
DEL2 LIVE
21. Spieltag (6)
Oberliga
24. Spieltag Nord (5)
Oberliga LIVE
23. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Dresdner Eislöwen ...
Kommentare: 2
Jason Bast kehrt n...
Kommentare: 1
Gerry Fleming wird...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Luis Üffing
Duisburg (Neuzugang)
Anton Saal
Peiting (Verlängerung)
Jason Bast
Augsburg (Neuzugang)

Geburtstage
38. Andree Hult
Tölzer Löwen
25. Matteas Derraugh
Stuttgart Rebels
32. Tariq Hammond
Dresdner Eislöwen