Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 08.10.2019, 12:44

Erste Niederlage für Ralph Krueger in Overtime - Blues erfolgreich in Toronto

Islanders gewinnen mit Greiss gegen Winnipeg - Mantha trifft vierfach für Detroit - Carolina schlägt Tampa Bay

Buffalos Kapitän Jack Eichel vor Columbus Seth Jones.
Buffalos Kapitän Jack Eichel vor Columbus Seth Jones. Foto: Imago.
Nach zwei Siegen zum Auftakt der Saison, konnten die Buffalo Sabres nicht mehr als einen Punkt aus Columbus mitnehmen. St. Louis zwang die Maple Leafs erneut in die Knie. Mit Thomas Greiss im Tor gewannen die New York Islanders 4:1 gegen die Winnipeg Jets. Anthony Mantha schoss Detroit mit vier Toren alleine zum Sieg gegen Dallas.

Nachdem die Blue Jackets zwei Treffer im ersten Drittel markierten, konnten die Sabres zum 2:2 im zweiten Drittel ausgleichen. Im letzten Drittel ging Columbus zunächst in Führung doch 1:14 vor dem Ende glich Buffalo erneut aus. Trainer Ralph Krueger, der ein enges Spiel vor der Partie prophezeite, musste dann zusehen, wie sein Team in der Overtime den entscheidenden Treffer zur 3:4-Niederlage kassierte.

Nachdem es im ersten Drittel torlos blieb, konnte Toronto nach dem Treffer von St. Louis das Spiel vorzeitig zum 2:1 drehen. 48 Sekunden vor Ablauf des zweiten Drittels glichen die Blues jedoch zum 2:2 aus. Der letzte und entscheidende Treffer zum 3:2 fiel dann von Alex Pietrangelo (48.), dem Kapitän der Blues, welcher zugleich sein 400. Scorerpunkt in der NHL war. Die Blues schlugen die Kanadier saisonübergreifend zum siebten Mal in Folge.

Mit Thomas Greiss im Tor gewannen die New York Islanders 4:1 gegen die Winnipeg Jets. Der deutsche Torhüter parierte 35 Schüsse und wurde als drittbester Spieler der Partie ausgezeichnet. Tom Kühnhackl kam bei den Islanders erneut nicht zum Einsatz.

Detroit besiegte Dallas mit 4:3. Anthony Mantha erzielte alle vier Tore für die Red Wings. Carolina bezwang Tampa Bay mit 4:3. Jaccob Slavin erzielte den Siegtreffer für die Hurricanes in der Verlängerung.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
09.05.2025 14:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 08.05.2025, 08:33

Zweiter Sieg für Toronto - Dallas gewinnt in Winnipeg

Marner trifft entscheidend - Mikko Rantanen schnürt Hattrick

Mikko Rantanen.
Mikko Rantanen.
Foto: NHL Media.
Toronto konnte seine Serie gegen Florida mit einem 4:3-Heimsieg auf 2:0 ausbauen. Im Parallelspiel setzte sich die Dallas dank eines Dreierpacks von Mikko Rantanen im ersten Spiel mit 3:2 in Winnipeg durch.
NHL 07.05.2025, 11:00

Carolina und Edmonton siegen auswärts beim Zweitrunden-Auftakt

Toronto bezwingt Titelverteidiger Florida

Jaccob Slavin erzielte den Siegtreffer für Carolina in der Verlängerung.
Jaccob Slavin erzielte den Siegtreffer für Carolina in der Verlängerung.
Foto: NHL Media.
Zum Auftakt der Conference Halbfinals in der NHL setzten sich die Carolina Hurricanes in einem dramatischen Duell nach Verlängerung bei den Washington Capitals durch.
NHL 05.05.2025, 08:54

Winnipeg komplettiert das Conference-Halbfinale

Jets schlagen Blues nach Verlängerung

Neal Pionk.
Neal Pionk.
Foto: NHL Media.
Im entscheidenden siebten Spiel des Conference-Viertelfinals haben die Winnipeg Jets einen dramatischen 4:3-Sieg nach Verlängerung gegen die St. Louis Blues gefeiert und damit die Best-of-Seven-Serie für sich entschieden.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jonathon Blum
Verteidiger verlässt München
William Jerry
Stürmer wechselt von Füssen nach Hannover
Marvin Schmid
Stürmer verlässt Regensburg

Anzeige

TV-Tipp 09.05.2025, 16:20


Schweiz
-:-
Tschechien


Geburtstage
Boaz Bassen
Stürmer
Nardo Nagtzaam
Stürmer
Jerkko Rämö
Verteidiger

Anzeige

Anzeige