Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 01.05.2013, 08:39

Favoritensiege zum Auftakt

Nur Ducks benötigen keine Verlängerung

Zum Playoff Auftakt in der Western Conference haben sich die nach der Hauptrunde jeweils besser platzierten Teams durchgesetzt und sind in den Serien in Führung gegangen. Einen 2:1-Sieg nach Verlängerung holten die Chicago Blackhawks gegen die Minnesota Wild, wie auch dei St. Louis Blues gegen die Los Angeles Kings. Lediglich die Anaheim Ducks konnten sich glatt durchsetzen - 3:1 gegen die Detroit Red Wings.

Erst in der 77. Minute entschied Bryan Bickell die Partie zwischen den Chicago Blackhawks und den Minnesota Wild für die Gastgeber zum 2:1-Sieg. Vor 21.428 Zuschauern gingen die Wild durch Cal Clutterbuck bereits in der fünften Spielminute in Führung, in der 23. Minute konnte Marian Hossa den überragenden Josh Harding im Tor der Wild zum Ausgleich überwinden.

Drei Minuten früher fiel die Entscheidung in der Partie zwischen den St. Louis Blues und den Los Angeles Kings vor 17.612 Zuschauern. Zunächst brachte Alexander Steen die Blues in der zehnten Minute in Überzahl in Führung und traf zudem in der 74. Minute in Unterzahl zum Sieg der Gastgeber. Justin Williams erzielte in der Schlussminute der regulären Spielzeit den Ausgleich der Kings (60.).

Vor 17.200 Zuschauern setzten sich die Anaheim Ducks gegen die Detroit Red Wings mit 3:1-Toren durch und kamen als einziges Team des Tages ohne Verlängerung aus. Nick Boninotraf in der elften Minute zur Führung der Ducks, Danny Cleary konnte knapp sechs Minuten später für die Red Wings ausgleichen. Vorentscheidend war das 2:1 der Ducks durch Teemu Selänne in der 42. Minute, Francois Beauchemin erhöhte in der 60. Minute noch zum 3:1-Endstand.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 06:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
01.05.2013, 13:41 Uhr
no7ex (Gast)
Stimmt dachte schon ich komme nicht mehr ins Bett ;-) hoffen wir mal das die Nächsten Spiele bisschen Torreicher sind. :)
Bewerten:2 

01.05.2013, 10:57 Uhr
Enforcer (Gast)
So gut die Goalies in Chicago waren, so bitter war der Fehler von Quicker gegen die Blues in der OT - mal sehen, was der Osten heute zeigt. Schade, dass sich ESPN America in der 1. Runde zum Haussender der Rangers macht und nach dem Knaller der Bruins gegen Toronto viermal in Folge die Serie gege...
Weiterlesen Bewerten:3 


NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
NHL 03.04.2024, 13:55

Sieben Teams für die Playoffs qualifiziert

Drei Mannschaften im Westen, vier im Osten

Mit den Boston Bruins (103 Punkte), den Florida Panthers (98), den New York Rangers (104) und den Carolina Hurricanes (101) stehen die ersten vier Playoff-Teilnehmer in der Eastern Conference fest.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 19.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige