Anmelden

NHL 25.11.2018, 16:52

Islanders und Avalanche mit zwei Siegen am Wochenende

Chicago punktet in Florida - Edmonton verliert in Anaheim - Niederlage auch für Los Angeles

Thomas Greiss stand bei beiden Siegen der Islanders am Wochenende im Tor.
Thomas Greiss stand bei beiden Siegen der Islanders am Wochenende im Tor. Foto: Imago.
Die New York Islanders und die Colorado Avalanche haben am Wochenende vier Punkte sammeln können. Thomas Greiss stand bei beiden Siegen gegen New Jersey (4:3 n.V.) und Carolina (4:1) und im Tor der Islanders. Tom Kühnhackl blieb ohne Scorerpunkt.

Philipp Grubauer hütete das Tor der Avalanche beim 5:1-Sieg über die Arizona Coyotes. Bei der 2:3-Niederlage gegen Dallas war der deutsche Torhüter nur Ersatz.

Die Edmonton Oilers verloren in Anaheim mit 1:2 nach Verlängerung. Ryan Nugent-Hopkins (49.) hatte die Oilers im Schlussdrittel in Führung geschossen. 17 Sekunden vor dem Spielende glichen die Ducks durch Nick Ritchie aus. Nach 14 Sekunden in der Verlängerung sicherte Rickard Rakell den Zusatzpunkt für die Kalifornier.

Chicago gewann bei den Florida Panthers mit 5:4 nach Verlängerung. Dominik Kahun gab die Vorlage zum 2:1. Erst zwei Sekunden vor der Schlusssirene konnten die Blackhawks zum 4:4 ausgleichen. In der Verängerung wurde Erik Gustafsson zum Matchwinner. Das Auswärtsspiel in Tampa Bay verloren die Blackhawks mit 2:4. Dominik Kahun war an den beiden Toren nicht beteiligt.

Marco Sturm kassierte mit den Los Angeles Kings eine weitere Niederlage. Den Vancouver Canucks mussten sich die Kings mit 2:4 geschlagen geben.

Buffalo hat seine Siegesserie weiter fortgesetzt. Die Sabres besiegten Montreal und Detroit mit 3:2 und sind seit neun Spielen ungeschlagen.
Kommentar schreiben
Gast
23.06.2021 16:37 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 23.06.2021, 11:24

Matchpucks für Montreal und Tampa Bay

Las Vegas und New York unter Zugzwang

Tampa Bay und Montreal stehen vor dem Einzug ins Stanley Cup Finale. Tampa Bay gewann das fünfte Spiel gegen die New York Islanders deutlich mit 8:0. Die Canadiens siegten im fünften Spiel auswärts in Las Vegas mit 4:1.
NHL 21.06.2021, 14:06

Beide Halbfinalserien nach vier Spielen ausgeglichen


Nach vier Spielen steht es in beiden Halbfinalserien der National Hockey League (NHL) 2:2. Die New York Islanders verloren ihr erstes Heimspiel mit 1:2. Im zweiten Heimspiel setzten sich die New Yorker mit 3:2 gegen Tampa Bay durch.
NHL 18.06.2021, 09:35

Tampa Bay dreht Serie gegen Islanders

Canadiens gleichen gegen Las Vegas aus

Tampa Bay hat die Serie gegen die New York Islanders gedreht. Nach der Auftaktniederlage gewann Tampa Bay die folgenden beiden Spiele mit 4:2 und 2:1. Die Montreal Canadiens habe die Serie gegen Las Vegas ausgeglichen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

5. Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 24.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 38 %
 
 
62 % 

Spiel anzeigen


 38 %
 
 
62 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
NHL

Matchpucks für Mon... (1)
Heilbronner Falken

Falken verplichten... (2)
EC Kassel Huskies

Renovierung der Ka... (2)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Alexander Zille
S


Leipzig

Ryan Warttig
S


Landsberg

Thomas Fischer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
22 Jahre

Nick Dolezal
V
Weitere Geburtstage