Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 08.03.2011, 09:56

Keine Entscheidung in regulärer Spielzeit

Teuer erkaufter Sieg der Washington Capitals

Nur drei Partien wurden in Übersee heute Nacht ausgetragen, dreimal fiel die Entscheidung nicht in der regulären Spielzeit. Nach Verlängerung setzten sich die Dallas Stars bei den Los Angeles Kings mit 4:3 durch, nach Penaltyschießen kamen die Washington Capitals zu einem 2:1-Erfolg bei den Tampa Bay Lightning und die St. Louis Blues zu einem 5:4-Sieg gegen die Columbus Blue Jackets.

Teuer erkauft war der 2:1-Sieg der Washington Capitals bei den Tampa Bay Lightning. Schlussmann Michal Neuvirth musste wegen einer Augenverletzung bereits nach dem ersten Drittel passen, Angreifer Nicklas Backström fiel im zweiten Abschnitt mit einer Verletzung am Finger aus. Sean Bergenheim brachte die Lightning in der 13. Minute zunächst in Führung, Alexander Semin glich für Washington in der 55. Spielminute zum 1:1 aus. Vor 16.835 Zuschauern verwandelte Alexander Ovechkin den entscheidenden Penalty. In der Eastern Conference liegen die Capials weiterhin auf dem dritten, die Lightning auf dem fünften Rang.

Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die 19.150 Fans der St. Louis Blues im Spiel gegen die Columbus Blue Jackets. Bereits nach 84 Sekunden brachte Patrik Berglund die Gastgeber in Führung, innerhalb von knapp dreieinhalb Minuten drehten Jakub Voracek (7.), Matt Calvert (8.) und Fedor Tyutin (11.) den Rückstand der Blue Jackets in eine 3:1-Führung. Noch vor der ersten Pause glichen Andy McDonald (13.) und TJ Oshie (14.) für die Blues aus, Andy McDonald brachte diese mit seinem zweiten Treffer in der 27. Minute mit 4:3 erneut in Führung. Nach dem 4:4 der Gäste durch Derek Mackenzie (31.) verwandelte Alexander Steen den entscheidenden Penalty zum 5:4-Sieg der Blues. St. Louis liegt zehn, Columbus sieben Punkte hinter den Playoff-Rängen.

Durch einen 4:3-Sieg nach Verlängerung bei den Los Angeles Kings kletterten die Dallas Stars auf den fünften Platz im Westen. Durch Tore von Willie Mitchell (9.), Justin Williams (28.) und Kyle Clifford (44.) gingen die Gastgeber vor 18.118 Zuschauern dreimal in Führung, Mike Ribeiro (27.), Trevor Daley (42.) und Jamie Benn (46. in Unterzahl) glichen diese jeweils für Dallas aus. Brenden Morrow traf nach 38 Sekunden in der Verlängerung zum 4:3-Sieg der Stars. Los Angeles belegt trotz der Niederlage weiterhin den achten Tabellenplatz im Westen.
Kommentar schreiben
Gast
19.05.2024 14:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 06.05.2024, 14:54

Zweite Playoff-Runde komplett

Titelverteidiger Las Vegas scheitert an Dallas

Die zweite Playoff-Runde in der National Hockey League (NHL) ist komplett. Titelverteidiger Las Vegas musste sich Dallas nach sieben Spielen geschlagen geben. Die Stars treffen in der zweiten Runde auf Colorado.
NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
Ergebnisse: Spiele heute

WM 16:20

Gruppe A (2)



WM 16:20

Gruppe B (2)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (3)
EC Hannover Indians

Tobias Möller blei... (1)
Augsburger Panther

Cody Kunyk wird ei... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Hugo Enock
S


Rosenheim

Travis Ewanyk
S


Bayreuth

Jan Hammerbauer
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
WM 19.05.2024, 16:20



Norwegen
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Richard Gelke
S
22 Jahre

Robin Thalmeier
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige