Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 22.11.2002, 06:57

New Jersey Devils und New York Rangers trennen sich 4:4

Colorado Avalanche suchen nach 1:1 gegen Nashville ihre Form

Mit 4:4 trennten sich die Rivalen aus New Jersey und New York. Vor 17.890 Fans trafen Gionta, Elias, Friesen in Überzahl und Brylin für die New Jersey Devils. Für die Rangers waren Poti, Nedved, Dvorak und 4 Minuten vor Ende der Partie Mark Messier erfolgreich.

Der Drittletzte der E astern Conference, New York Islanders, gewann überraschend mit 7:2 beim Dritten, Tampa Bay Lightning. Vor 15.022 Fans brachte zwar Ben Clymer nach 49 Sekunden im Auftaktdrittel Tampa Bay in Führung, aber bis zur 39. Spielminute stand es 6:1 für den Gast. Blake, mit zwei Treffern Parrish, Timander, Scatchard und Wiemer waren für das bisher so erfolglose Team aus New York erfolgreich. Bereits nach 25 Sekunden im Schlussabschnitt gelang Jason Blake sogar der siebte Treffer für die Islanders. Die Heimmannschaft aus Tampa Bay konnte 4 Sekunden vor Ende der Partie nur noch auf 2:7 verbessern.

Gegen den Zwölften aus der Western Conference, San Jose Sharks, gelang dem NHL Spitzenteam aus Philadelphia nur ein 2:2. Im ersten Durchgang fielen keine Tore, aber bereits nach 11 Spielminuten im zweiten Drittel führte das Team des deutschen Nationalstürmers Marco Sturm durch einen Überzahltreffer von Teemu Selanne und einem Tor durch Patrick Marleau mit 2:0. Leclair und sieben Minuten vor Ende der Partie Roenick mit einem Überzahltreffer, sorgten noch für das Unentschieden.

Weiterhin Western Conference Spitzenreiter Dallas Stars auf den Fersen bleiben die Minnesota Wild. Das Überraschungsteam der NHL gewann mit 4:3 bei den Washington Capitals. Laaksonen, Veilleux, Brunette und Dupuis waren gegen Olaf Kölzig erfolgreich. Für die Capitals netzten Gonchar, Klee und Grier ein.

Die Boston Bruins bezwangen vor nur 10.667 Fans Vizemeister Carolina Hurricanes mit 3:1. Für den Tabellenführer aus dem Osten waren der 30-jährige Rechtsaussen Glen Muray gleich zweimal und mit einem Unterzahltreffer Brian Rolston erfolgreich. Für den Vierten aus Carolina traf nach 13 Minuten im Auftaktdrittel Kevyn Adams.

Die Ottawa Senators konnten durch Treffer von Schastlivy, Alfredsson in Überzahl und Philipps ihre Heimpartie gegen die Montreal Canadiens mit 3:2 siegreich gestalten. Für den kanadischen Rivalen und Stanley Cup Rekordgewinner trafen Markov in Überzahl und Joe Juneau sogar zum zwischenzeitlichen 2:1 der Canadiens.

Auch in Calgary kam es zum kanadischen Duell. Die Gastmannschaft der Edmonton Oilers bezwang die Flames durch Treffer von Marchant in Unterzahl, Horcoff und erneut Marchant mit einem empty net mit 3:1. Buzek hatte in der 26. Spielminute für Calgary den Ausgleich erzielt.

Weiterhin nicht in Form ist die Colorado Avalanche. Nur auf Rang 10 im Westen steht das Team aus Denver und gegen Schlusslicht Nashville Predators gelang nur ein 1:1. Rob Blake brachte zwar im ersten Durchgang die Avalanche in Führung, aber bereits nach 14 Sekunden im Schlussdrittel erzielte der 29-jährige schwedische Center Andreas Johansson den Ausgleich.

Alex Khavanov sorgte mit seinem Treffer zum 3:2 in der Verlängerung für den Sieg der St. Louis Blues gegen die Los Angeles Kings. In der regulären Spielzeit waren Boguniecki und 31 Sekunden vor Ende der Partie Weight für die Blues erfolgreich. Norton zum 0:1 und Modray vier Minuten vor Ende zum 1:2, trafen für die Kings.

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 10:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 62 %
 
 
38 % 

Spiel anzeigen


 62 %
 
 
38 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige