Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 06.03.2020, 07:24

New York Islanders weiter auf Talfahrt - Oilers verlieren in Chicago

Dominik Kahun gibt Vorlage bei Niederlage gegen Ex-Club - Korbinian Holzer spielt erstmals für Nashville

Die New York Islanders haben bei den Ottawa Senators ihre fünfte Niederlage in Folge kassiert. Thomas Greiss und Tom Kühnhackl kamen nicht zum Einsatz. Noch liegen die Islanders auf einem Wild Card-Platz. Der Vorsprung auf die Verfolger ist aber inzwischen auf zwei Punkte geschmolzen.

Nach zuletzt vier Siegen in Folge haben die Edmonton Oilers ihr Auswärtsspiel in Chicago mit 3:4 verloren. Leon Draisaitl war an zwei Toren beteiligt. In der Scorerwertung liegt der Deutsche mit jetzt 100 Punkten weiter auf dem ersten Platz.

Dominik Kahun verlor mit den Buffalo Sabres gegen die Pittsburgh Penguins mit 2:4. Beim Spiel gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber gab Kahun eine Vorlage. Für die Sabres ist es die fünfte Niederlage in Serie.

Die Mannschaft der Stunde sind die Philadelphia Flyers. Mit dem achten Sieg in Folge haben die Flyers nach Punkten mit den Washington Capitals gleichgezogen. Das direkte Duell hatten die Flyers gegen die Capitals am Donnerstag mit 5:2 gewonnen.

Auch die St. Louis Blues sind seit acht Spielen ungeschlagen. Der Titelverteidiger besiegte zuletzt die New York Rangers mit 3:1.

Marco Sturm hat als Co-Trainer der Los Angeles Kings seinen dritten Sieg in Folge gefeiert. Gegen die Toronto Maple Leafs gab es einen 1:0-Sieg nach Penaltyschießen. Die Kalifornier bleiben aber weiter Schlusslicht in der Western Conference.

Korbinian Holzer hat sein erstes Spiel für die Nashville Predators absolviert. Gegen die Dallas Stars setzten sich die Predators mit 2:0 durch. Holzer erhielt knapp elf Minuten Eiszeit.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 16:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Passau

Sascha Maul
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige