Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 28.11.2025, 11:29

New York Rangers glänzen in Boston - Minnesota siegt erneut

Tampa Bay weiter unaufhaltsam

Die New York Rangers feierten einen beeindruckenden Auswärtssieg bei den Boston Bruins, während Minnesota seine Siegesserie mit einem Penalty-Erfolg gegen Colorado ausbaute. Tampa Bay bleibt mit dem sechsten Sieg in Folge das Team der Stunde, während Montreal die Krise der Golden Knights verschärfte.

Boston Bruins - New York Rangers 2:6  

Im TD Garden setzten sich die Rangers vor 17.850 Zuschauern mit einer eindrucksvollen Vorstellung durch. Artemi Panarin glänzte mit einem Tor und zwei Vorlagen, Mika Zibanejad traf doppelt - beide Male im Powerplay. Boston konnte erst im Schlussdrittel verkürzen, ehe die Gäste mit zwei späten Treffern alles klar machten.

Detroit Red Wings - Tampa Bay Lightning 3:6  

Die Lightning behaupteten ihre Siegesserie auch in Detroit, wo sie vor 19.515 Fans einen 6:3-Erfolg feierten. Yanni Gourde erzielte zwei Tore für Tampa Bay, während Darren Raddysh an drei Treffern beteiligt war. Detroit hielt bis ins zweite Drittel mit, musste sich aber im Schlussabschnitt geschlagen geben und bleibt weiter sieglos.

Minnesota Wild - Colorado Avalanche 3:2 n.P.  

Minnesota verteidigte seine beeindruckende Serie von nun acht Siegen in Folge mit einem 3:2 nach Penaltyschießen gegen Colorado. Kirill Kaprizov drehte mit einem Doppelpack das Spiel, ehe Matt Boldy im Shootout den entscheidenden Treffer erzielte. Die Wild behaupten sich damit weiter in der Spitzengruppe der Liga.

Buffalo Sabres - New Jersey Devils 0:5  

Die Devils feierten ihren vierten Sieg in Serie und ließen den Sabres vor 19.070 Zuschauern keine Chance. Arseni Gritsyuk traf doppelt, Nico Hischier eröffnete den Torreigen. Buffalo blieb offensiv blass und kassierte die zweite klare Niederlage in Folge.

Florida Panthers - Calgary Flames 3:5  

In Sunrise gerieten die Panthers nach Blitzstart früh in Führung, doch Calgary drehte die Partie vor 19.664 Zuschauern. Nazem Kadri war mit einem Tor und einem Assist maßgeblich am Erfolg beteiligt, Joel Farabee sorgte mit dem Empty-Net-Goal für die Entscheidung. Florida bleibt nach der dritten Heimniederlage in Serie weiter im Tabellenkeller.

New York Islanders - Philadelphia Flyers 3:4 n.P.
 
Die Flyers setzten sich im Shootout auf Long Island durch und feierten einen wichtigen Auswärtssieg. Tyson Foerster und Sean Couturier brachten Philadelphia früh in Führung, ehe die Islanders im zweiten Drittel zurückkamen. Travis Konecny verwandelte den entscheidenden Penalty für die Gäste.

St. Louis Blues - Ottawa Senators 4:3  

Vor 18.096 Zuschauern im Enterprise Center entschieden die Blues ein enges Duell gegen Ottawa im Schlussdrittel. Matt Kessel erzielte den Siegtreffer, nachdem zuvor David Perron für die Senators ausgeglichen hatte. Oskar Sundqvist und Pavel Buchnevich waren jeweils an wichtigen Treffern beteiligt.

Vegas Golden Knights - Montreal Canadiens 1:4  

Montreal feierte in Las Vegas den vierten Sieg in Folge und verschärfte die Krise der Golden Knights, die nun fünfmal in Serie verloren haben. Zachary Bolduc und Cole Caufield sorgten für eine frühe Führung, Juraj Slafkovsky setzte kurz vor Schluss den Schlusspunkt. Die Canadiens überzeugten mit starker Defensive und Effizienz im Abschluss.

Anaheim Ducks - Los Angeles Kings 5:4 n.P.  

Im kalifornischen Derby behielten die Ducks im Penaltyschießen die Oberhand. Mason McTavish verwandelte den entscheidenden Versuch, nachdem Leo Carlsson kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt hatte. Die Partie war von zahlreichen Führungswechseln und Überzahltoren geprägt.

San Jose Sharks - Vancouver Canucks 3:2  

Die Sharks setzten sich im SAP Center vor 17.435 Zuschauern gegen Vancouver durch. Adam Gaudette erzielte das Siegtor im Mittelabschnitt, während William Eklund und Will Smith jeweils im Powerplay trafen. Die Canucks konnten trotz Führung nicht punkten.

Washington Capitals - Toronto Maple Leafs 4:2  

Die Capitals feierten ihren vierten Sieg in Serie und bleiben zu Hause eine Macht. Jakob Chychrun erzielte das entscheidende 3:2 im Schlussabschnitt, Tom Wilson stellte mit einem Empty-Net-Goal den Endstand her. Toronto verspielte eine 2:0-Führung und musste sich vor 18.347 Fans geschlagen geben.

Carolina Hurricanes - Winnipeg Jets 5:1  

Carolina drehte nach ausgeglichenem Spielverlauf im Schlussdrittel auf und erzielte vier Tore. Seth Jarvis steuerte einen Hattrick bei, Alexander Nikishin traf kurz vor Schluss. Winnipeg bleibt nach der fünften Niederlage in Folge im Tabellenkeller.

Columbus Blue Jackets - Pittsburgh Penguins 3:4 n.V.  

Die Penguins drehten einen 1:3-Rückstand in Columbus und siegten nach Verlängerung. Sidney Crosby traf doppelt, Kris Letang erzielte in der 61. Minute das Siegtor. Die Blue Jackets kassierten damit die fünfte Niederlage in Serie.

Chicago Blackhawks - Nashville Predators 3:4  

Im United Center setzten sich die Predators knapp gegen Chicago durch. Steven Stamkos und Luke Evangelista waren an den entscheidenden Treffern beteiligt, Ryan O-Reilly erzielte das vorentscheidende 4:2. Teuvo Teräväinen konnte für die Blackhawks nur noch verkürzen.

Dallas Stars - Utah Mammoth 4:3  

Dallas drehte vor 18.532 Zuschauern einen frühen 0:2-Rückstand gegen Utah. Wyatt Johnston erzielte das Siegtor im Powerplay, nachdem Jack McBain für die Mammoth noch einmal ausgeglichen hatte. Utah bleibt damit weiter ohne Auswärtssieg.
Kommentar schreiben
Gast
30.11.2025 12:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 30.11.2025, 11:59

Shut-out-Sieg für Edmonton in Seattle - Colorado schlägt Montreal deutlich

Tampa Bay setzt Siegesserie bei den New York Rangers fort

Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Foto: NHL Media.
Tampa Bay setzte seine beeindruckende Erfolgsserie in New York, Buffalo gelang ein überraschender Auswärtssieg in Minnesota. Edmonton rehabilitierte sich für die letzte Heimklatsche mit einem Shut-out-Sieg in Seattle.
NHL: Donnerstag 28.11.2025, 12:33

Ottawa siegt im Penalty-Krimi in Las Vegas - Detroit unterliegt Nashville

Boston siegt bei den Islanders

Deutliche Heimsiege von Tampa Bay und Colorado gab es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Minnesota setzte seine beeindruckende Serie. In mehreren Partien fielen die Entscheidungen erst in der Verlängerung oder im Penaltyschießen, darunter die Duelle in Columbus und Las Vegas.
NHL 26.11.2025, 10:41

Erneute Heim-Klatsche für Edmonton

Oilers unterliegen Dallas mit 3:8

Wyatt Johnston sammelte drei Punkte für Dallas.
Wyatt Johnston sammelte drei Punkte für Dallas.
Foto: NHL Media.
Zweieinhalb Wochen nach der deutlichen Niederlage gegen Colorado kassierten die Edmonton Oilers gegen Dallas die nächste Heim-Klatsche. Die texanischen Gäste setzten sich vor 18.347 Zuschauern mit 8:3 durch.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 14:00
24. Spieltag (7)
DEL2 17:00
20. Spieltag (7)
Oberliga 16:00
22. Spieltag Nord (5)
Oberliga 17:30
22. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Landshut bezwingt ...
Kommentare: 1
Ingolstadt erobert...
Kommentare: 7
Eislöwen trennen s...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jonny Tychonick
Kaufbeuren (Neuzugang)
Maxime Trepanier
Crimmitschau (Neuzugang)
Juraj Faith
Freiburg (Verlängerung)

Geburtstage
24. Karel Klikorka
Tölzer Löwen
19. Mika Mensink
Tilburg Trappers
20. Damian Snoeren
Tilburg Trappers