Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 25.10.2010, 11:12

Predators entscheiden Topspiel für sich

Derbysieg für Rangers - Flames reichen sieben Minuten

im Topspiel bei den Tampa Bay Lightning konnten sich die Nashville Predators mit 4:3 durchsetzen und haben die Tabellenführung im Westen übernommen. Auch Tampa liegt trotz der Niederlage weiterhin an der Spitze der Eastern Conference. Einen 3:1-Sieg im Derby feierten die New York Rangers gegen Schlusslicht New Jersey, den Calagary Flames reichten knapp sieben Minuten zu einem 4:0-Sieg über die San Jose Sharks.

Vor 14.454 Zuschauern setzten sich die Nashville Predators bei den Tampa Bay Lightning im Topspiel mit 4:3 durch und sind weiterhin ungeschlagen. Durch den Sieg konnte das Team von Alexander Sulzer und  Marcel Goc die Tabellenführung im Westen übernehmen. Sean Bergenheim brachte die Lightning in der 7. Minute zunächst mit 1:0 in Führung, in der Folge aber zogen die Predators durch Treffer von Shea Weber (12.), Sergei Kostitsyn (16.), Cody Franson (38.) und Colin Wilson (55.) auf 4:1 davon. Erst in der 56. Minute konnten die Gastgeber durch Martin St. Louis und Adam Hall innerhalb von 57 Sekunden zum 3:4-Endstand verkürzen.

Die New York Rangers entschieden das Derby gegen die New Jersey Devils mit 3:1 für sich und sorgten dafür, dass die Devils weiterhin Schlusslicht der Eastern Conference sind. Nach torlosem erstem Drittel brachten Michal Rozsival (22.) und Ryan Callahan (33.) die Rangers mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer der Devils durch Ilya Kovalchuk (55.) traf Brandon Dubinsky eine Sekunde vor Spielende zum 3:1-Endstand vor 18.200 Zuschauern.

Knapp 7 Minuten reichten den Calgary Flames um zu einem klaren 4:0-Sieg über die San Jose Sharks zu kommen. Rene Bourque (5.), Jerome Iginla (7.), Craig Conroy (9.) und erneut Bourque (12.) erzielten vor 19.289 Zuschauern die Treffer der Kanadier. Sharks-Schlussmann Antti Niemi räumte nach drei Gegentoren aus den ersten fünf Torschüssen der Flames bereits nach knapp acht Spielminuten seinen Arbeitsplatz.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
19.07.2024 07:25 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 25.06.2024, 09:09

Florida Panthers holen den Stanley Cup

2:1-Sieg im siebten Spiel gegen Edmonton

Ryan Lomberg mit dem Stanley Cup.
Ryan Lomberg mit dem Stanley Cup. Foto: Imago.
Die Florida Panthers holen erstmals den Stanley Cup. im siebten Spiel der Best-of-Seven Finalserie setzten sich die Panthers gegen die Edmonton Oilers mit 2:1 durch. DIe Kanadier hatten zuvor einen 0:3-Rückstand in der Serie aufgeholt.
NHL 22.06.2024, 09:17

6. Stanley Cup Finale: Edmonton Oilers gleichen Serie aus

Kanadier gewinnen 5:1

Edmontons Torwart Skinner vor Floridas Matthew Tkachuk.
Edmontons Torwart Skinner vor Floridas Matthew Tkachuk. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben die Best-of-Seven Finalserie um den Stanley Cup ausgeglichen. Die Kanadier gewannen das sechste Spiel mit 5:1. Spiel sieben findet in der Nacht von Montag auf Dienstag in Sunrise statt.
NHL 19.06.2024, 08:01

5. Stanley Cup Finale: Oilers wehren zweiten Matchpuck ab

Kanadier verkürzen in der Serie auf 2:3

Connor Brown trifft in Unterzahl zum 1:0.
Connor Brown trifft in Unterzahl zum 1:0. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben den zweiten Matchpuck abgewehrt und das fünfte Finalspiel um den Stanley Cup bei den Florida Panthers mit 5:3 gewonnen. In der Best-of-Seven Serie verkürzen die Kanadier auf 2:3.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Landshut

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Nicklas Müller
S


Herford

Ryley Lindgren
S


Iserlohn

Shane Gersich
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Tobias Baader
V
40 Jahre

Sameli Ventelä
V
29 Jahre

Matias Varttinen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige