Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Buffalo Sabres

Ralph Krueger wird neuer Trainer in Buffalo

Zweite Trainerstation in der NHL

Ralph Krueger wird neuer Trainer der Buffalo Sabres. Für den 59-jährigen Deutschen ist es die zweite Station in der National Hockey League. Krueger hatte in der Saison 2012/13 die Edmonton Oilers trainiert und war zuletzt Aufsichtsratsvorsitzender beim Premier-League Club FC Southampton.
Stand: 16.05.2019, 10:43 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
03.07.2026 04:47 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Buffalo Sabres

John Peterka unterschreibt bei den Buffalo Sabres

Entry-Level-Vertrag

John-Jason Peterka.
John-Jason Peterka.
Foto: Cy-Press.
John Peterka hat einen Entry-Level-Vertrag beim amerikanischen Profiteam Buffalo Sabres unterzeichnet. Das bedeutet allerdings nicht automatisch, dass Stürmer Peterka in der NHL für Buffalo auflaufen wird.
Buffalo Sabres

Jason Botterill als General Manager entlassen

Kevyn Adams als Nachfolger

Jason Botterill ist als General Manager der Buffalo Sabres entlassen worden. Sein Nachfolger ist Kevyn Adams. Botterill war seit drei Jahren in der Position.
Buffalo Sabres

Dominik Kahun wechselt nach Buffalo

Korbinian Holzer wird ein Predator

Dominik Kahun.
Dominik Kahun.
Foto: NHL-Media.
Zwei deutsche Spieler haben kurz vor der Trade-Deadline ihre Clubs gewechselt. Dominik Kahun verlässt die Pittsburgh Penguins und spielt zukünftig im Team von Trainer Ralph Krüger in Buffalo. Kahun war im Sommer von den Chicago Blackhawks zu den Penguins gewechselt.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Jakob Peukert
ECDC Memmingen Indians
Leon Gromov
Heilbronner Falken
Leon Bauhof
Heilbronner Falken

Geburtstage
22. Matej Leden
Löwen Frankfurt
36. Veli-Matti Vittasmäki
Kölner Haie
29. Pascal Aquin
Hannover Scorpions