Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 25.04.2015, 09:26

Rangers stehen im Conference-Halbfinale

Senators wehren zweiten Matchball ab - Wild legen vor

Mit den New York Rangers steht der erste Halbfinalist der Eastern Conference fest. Die Rangers setzten sich nach Verlängerung mit 2:1 gegen die Pittsburgh Penguins durch und entschieden die Serie mit 4:1 für sich. Derek Stepan kegte vor 18.006 Zuschauern in der fünften Minute für die Rangers vor, Nick Spaling glich in der 38. Minute aus. Für die Entscheidung sorgte Carl Hagelin in der 71. Spielminute.

Die Montreal Canadiens vergaben den zweiten Matchball gegen die Ottawa Senators. Die Gäste setzten sich vor 21.287 Zuschauern deutlich mit 5:1 durch. Bobby Ryan (10.), Patrick Wiercioch (16.) und Erik Karlsson (35.) legten zum 3:0 der Senators vor. Nach dem Anschlusstor der Canadiens durch Tom Gilbert in der 42. Minute legten Erik Condra (55.) und Bobby Ryan (60.) zum 5:1 für die Senators nach.

Eine 1:4-Niederlage kassierten die St. Louis Blues gegen die Minnesota Wild, die in der Serie jetzt mit 3:2 in Führung liegen. Vladimir Tarasenko erzielte in der neunten Minute die Führung der Blues, Marco Scandella glich kurze Zeit später aus (12.). Mit einem Doppelschlag brachten Nino Niederreiter (35.) und Mikko Koivu (37.) die Wild vor 19.653 Zuschauern vorentscheidend mit 3:1 in Führung, Charlie Coyle legte in der 55. Minute noch zum 4:1-Endstand nach.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
21.03.2025 22:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
26.04.2015, 21:05 Uhr
hockeyfan (Gast)
Cool, mal schauen ob die Islanders oder die Capitals demnächst weggeputzt werden :-)
Bewerten:0 




NHL 21.03.2025, 10:02

Edmonton unterliegt Winnipeg - Carolina setzt Serie fort

Weitere Niederlagen für Chicago und Columbus

Kyle Connor erzielte das Siegtor für Winnipeg in Edmonton.
Kyle Connor erzielte das Siegtor für Winnipeg in Edmonton.
Foto: NHL Media.
Die Carolina Hurricanes setzten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ihre Siegesserie mit einem Erfolg in San Jose fort, während die Colorado Avalanche in Ottawa mit einem dominanten ersten Drittel glänzten.
NHL 19.03.2025, 09:57

Montreal dreht im Schlussdrittel auf - Edmonton deklassiert Utah  

Vancouver schlägt Winnipeg

Während die Montreal Canadiens mit einem furiosen Schlussdrittel die Ottawa Senators bezwangen, feierten die Edmonton Oilers einen Kantersieg gegen den Utah Hockey Club.
NHL 16.03.2025, 11:32

Carolina und Ottawa setzen Siegesserien fort  

Buffalo triumphiert im Penaltyschießen - Los Angeles gewinnt Defensivschlacht  

Die Carolina Hurricanes und Ottawa Senators setzten ihre beeindruckenden Siegesserien fort, während die Buffalo Sabres in einem dramatischen Penaltyschießen gegen die Vegas Golden Knights triumphierten. Die Los Angeles Kings entschieden eine Defensivschlacht gegen die Nashville Predators in der Verlängerung für sich.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
3. Viertelfinale Konferenz (4)


DEL2
5. Viertelfinale Konferenz (3)


DEL2
6. Playdown, 1. Runde Konferenz (2)


Oberliga
4. Viertelfinale Konferenz (4)



Anzeige

Tippspiel 25.03.2025, 19.00

Leipzig
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 


 50 %
 
 
50 % 


Forum: Neueste Kommentare
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
3. Playdown: Regen...
Eisbären und Wölfe legen in den Serien vor
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Ken-Andre Olimb
Stürmer verlässt Schwenningen
Matt Puempel
Stürmer verlässt Schwenningen
Daniel Neumann
Stürmer verlässt Schwenningen

Anzeige

TV-Tipp 21.03.2025, 20:00


Ravensburg
-:-
Landshut


Geburtstage
Colin Campbell
Verteidiger

Anzeige

Anzeige