Anmelden

NHL 21.12.2018, 14:19

Thomas Greiss kann Islanders-Niederlage in Las Vegas nicht verhindern

Fünfter Auswärtssieg für Chicago - Zweiter Sieg für Philadelphia nach Trainerwechsel

Thomas Greiss wehrte im Tor der New York Islanders 43 Schüsse ab. Die 2:4-Niederlage bei den Vegas Golden Knights konnte der deutsche Torhüter aber nicht verhindern. Chicago feiert in Dallas seinen fünften Auswärtssieg der Saison. Dominik Kahun blieb beim 5:2-Sieg ohne Scorerpunkt.

Mathew Barzal (19.) und Brock Nelson (20.) hatten die Islanders in den Schlussminuten des ersten Drittels mit 2:0 in Führung geschossen. Brandon Pirri (29.) verkürzte für Las Vegas im zweiten Durchgang. Im Schlussabsschnitt drehten William Karlsson (47.), Paul Stastny (48.) und Nate Schmidt (60.) die Partie für die Golden Knights.

Alex Debrincat (2.), Erik Gustafsson (18.) und Patrick Kane (22.) legten für die Chicago Blackhawks in Dallas vor. Tyler Seguin (29.) und Taylor Fedun (47.) brachten die Stars auf 2:3 heran. Patrick Kane (59.) und Bredan Perlini (59.) sorgten in den Schlussminuten für die Entscheidung.

Die Philadelphia Flyers haben das auch das zweite Spiel nach dem Trainerwechsel mit 2:1 gegen die Nashville Predators gewonnen. Die Führung der Flyers durch Jakub Voracek (6.) glichen die Predators durch Nick Bonino (25.) wieder aus. Den Siegtreffer erzielte Claude Giroux (29.) noch im zweiten Drittel.

Die New Jersey Devils kassierten bei den Columbus Blue Jackets die dritte Niederlage in Folge. Nick Foligno (5.) und Cam Atkinson (22.) waren für die Blue Jackets erfolgreich. Tylor Hall (31.) konnte für New Jersey nur noch zum 1:2-Endstand verkürzen.

Die Carolina Hurricanes mussten sich den Detroit Red Wings mit 1:4 geschlagen geben. Tampa Bay setzte sich mit 5:4 nach Penaltyschießen in Calgary durch. Arizona verlor sein Heimspiel gegen Montreal mit 1:2. Vancouver gewann mit 5:1 gegen St. Louis. Toronto kam gegen Florida zu einem 6:1-Erfolg. Boston besiegte Anaheim mit 3:1.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 00:12 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
NHL 11.06.2021, 18:56

Las Vegas komplettiert das Halbfinale

Golden Knights gewinnen sechstes Spiel

Die Vegas Golden Knights komplettieren das Playoff-Halbfinale in der National Hockey League (NHL). Im sechsten Spiel setztenb sich die Ritter mit 6:3 gegen Colorado und Philipp Grubauer durch.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 20.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Herne

Kevin Orendorz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage