Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Pittsburgh Penguins 30.06.2018, 15:38

Tom Kühnhackl lehnt Angebot der Penguins ab

Vier deutsche Spieler warten auf Angebote

Tom Kühnhackl.
Tom Kühnhackl.
Foto: NHL Media.
Tom Kühnhackl hat das Angebot der Pittsburgh Penguins abgelehnt. Der 26-jährige deutsche Stürmer hatte mit den Penguins 2016 und 2017 den Stanley Cup gewonnen. Neben Tobias Rieder, Korbinian Holzer, und Dennis Seidenberg ist Kühnackl der vierte deutsche Spieler, der auf Angebote aus der NHL wartet.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 08:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
03.07.2018, 07:06 Uhr
Sir Toby
Und Kühnhackl geht nun zu den Islanders. Ich bin gespannt, was er da schaffen kann...
Bewerten:1 

02.07.2018, 09:44 Uhr
Moe
Theoretisch schon aber da die Edmonton Oilers mit Rieder und Draisaitl in den kommenden Jahren immer den Stanley Cup gewinnen wird die Nationalmannschaft davon leider nicht profitieren. 😄😄😄
Bewerten:4 

02.07.2018, 06:58 Uhr
Sir Toby
Tja, Tobias Rieder hat jetzt in EDM unterschrieben. Vielleicht schafft er es, ab und an mit Leon Draisaitl in einer Reihe zu spielen. Da hätte sicher auch das Nationalteam etwas davon.
Bewerten:2 

01.07.2018, 11:23 Uhr
Moe
Korbinian Holzer hat ja nicht besonders oft gespielt und Dennis Seidenberg war auch oft nur Reserve. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass es schwierig werden könnte für einen neuen Vertrag in der NHL. Seidenberg ist ja auch nicht mehr der jüngste. Tom Kühnhackl und Tobias Rieder werden mit Sicher...
Weiterlesen Bewerten:3 

30.06.2018, 22:47 Uhr
Sir Toby
Spielen ab Herbst alle in Mannheim und/oder Berlin...
Bewerten:4 


Pittsburgh Penguins 03.11.2021, 23:28

Sidney Crosby positiv auf COVID-19 gestestet

Center wird Penguins erneut fehlen

Sidney Crosby.
Sidney Crosby.
Foto: NHL Media.
Pittsburgs Sidney Crosby ist positiv auf COVID-19 getestet und wird den Penguins erneut fehlen. Der Center hatte bereits die ersten Spiele wegen einer Handgelenksoperation verpasst.
Pittsburgh Penguins 12.07.2019, 19:15

Matt Cullen beendet seine Karriere

Nach 21 Jahren in der NHL

Matt Cullen.
Matt Cullen.
Foto: NHL-Media.
Matt Cullen beendet seine NHL-Karriere nach 21 Jahren. Der 42-jährige Kanadier spielte für die Anaheim Ducks, Florida Panthers, Carolina Hurricanes, New York Rangers, Ottawa Senators, Minnesota Wild, Nashville Predators und Pittsburgh Penguins und gewann drei mal den Stanley Cup.
Pittsburgh Penguins 06.07.2019, 11:47

Mike Sullivan verlängert Vertrag

Weitere vier Jahre in Pittsburgh

Die Pittsburgh Penguins haben den Vertrag mit ihrem Trainer Mike Sullivan um vier Jahre verlängert. Der 51-jährige US-Amerikaner war 2015 von den Chicago Blackhawks zu den Penguins gewechselt und wurde 2016 und 2017 zweimal Stanley Cup Sieger mit Pittsburgh.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige