Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rostock Piranhas 28.08.2017, 20:39

Alexander Seifert wechselt nach Rostock

Allrounder soll zunächst als Verteidiger eingesetzt werden

Alexander Seifert.
Alexander Seifert.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Alexander Seifert ist der nächste Neuzugang bei den Rostock Piranhas innerhalb weniger Tage. Der 22-jährige Allrounder kann als Verteidiger und auch als Stürmer spielen. Bisherige Stationen waren Dresden, Berlin, Regensburg und Schönheide.

Coach Ken Latta: "Alex ist ein hoch talentierter Spieler, der in seiner Entwicklung noch viel Luft nach oben hat und schon seit ein paar Jahren von mir beobachtet wird. Wenn seine Entwicklung weiter so voran schreitet, wird er in Rostock Akzente setzen und in ein paar Jahren in der DEL2 spielen können. Mein Plan ist, dass er bei den Piranhas in den ersten Monaten zunächst als Verteidiger spielt. Wie es dann weiter geht, wird man sehen."

REC-Präsident Mike Specht: "Mit Alexander Seifert haben wir einen Spieler verpflichtet, von dem wir bereits jetzt schon viel erwarten und der bestimmt auch bald wieder dauerhaft höherklassig von sich reden machen wird. Willkommen in Rostock.“

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 16:39 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Rostock Piranhas 25.04.2024, 19:23

Drei Abgänge bei den Piranhas

Raul Jakob und Mark Shevyrin und Jack Bloem

Jack Bloem.
Jack Bloem.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Raul Jakob und Mark Shevyrin und Jack Bloem verlassen die Rostock Piranhas.
Rostock Piranhas 19.04.2024, 10:18

Timon Bätge erster Neuzugang in Rostock

Torhüter kommt aus der Bayernliga - Di Berardo verlässt die Piranhas

Timon Bätge.
Timon Bätge.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Timon Bätge ist der erste Neuzugang der Rostock Piranhas. Der 24-jährige Torhüter spielte zuletzt in der Bayernliga für Amberg.
Rostock Piranhas 24.01.2024, 20:45

Len Soccio verlängert in Rostock

Weitere zwei Jahre an der Ostsee

Len Soccio.
Len Soccio.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Rostock Piranhas haben den Vertrag mit Cheftrainer Lenny Soccio bereits in der vergangenen Woche um zwei weitere
Saisons verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Leipzig

Connor Hannon
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige