Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 24.04.2024, 12:03

6. Finale: Regensburg feiert die DEL2-Meisterschaft

Eisbären gewinnen Serie und Spiel mit 4:2

Jubel bei den Eisbären.
Jubel bei den Eisbären. Foto: Andreas Nickl.
Aktualisiert Regensburg feiert die Meisterschaft in der DEL2. Die Eisbären gewannen das sechste Spiel und die Best-of-Seven-Finalserie gegen die Kassel Huskies mit 4:2.

Die frühe Führung der Eisbären durch Tomas Schwamberger (3.) konnten die Huskies durch Hans Detsch (8.) wieder ausgleichen.

Im zweiten Drittel brachte ein Doppelschlag die Regensburger auf die Siegerstraße: Marvin Schmid (23.) und Constantin Ontl (23.) hatten innerhalb von 34 Sekunden zum 3:1 getroffen. Kassel konnte durch Louis Brune (28.) in Unterzahl wieder auf 2:3 verkürzen.

Mit einem Empty net-Goal entschied Corey Trivino (59.) die Partie mit dem 4:2.
Kommentar schreiben
Gast
21.05.2024 21:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (24)
25.04.2024, 09:16 Uhr
KronacherWolf
Dann gute Besserung.
Bewerten:3 

24.04.2024, 22:07 Uhr
Hartmann
Bin leider immer noch in Bad Nauiheimer Klinik mit kaputten Händen etc. (Hakswirbel und ZUcker u.a.) Daher habe ich auch seit fastz einem Jähr hier nichts meh geschrieben. Bitte daher um Entschuldigung, aber ich hoffe, man hat das meiste doch noch verstehen und nachvollziehen können. WCollte mich je...
Weiterlesen Bewerten:4 

24.04.2024, 21:54 Uhr
EHCF
@Hartmann,
Eishockey Verstand ? denke nein
Subr sitzt nix aus, der hat Vertrag in RAV
Bewerten:1 

24.04.2024, 19:57 Uhr
KronacherWolf
Hartmann. Was ist denn mit dir falsch gelaufen?
Dein Kauderwelsch früh um 9:26 ist ja nicht
lesbar. Einfach zu früh mal eins weniger oder
einfach mal vor dem Klick zum Absenden
nochmal Korrektur lesen. Bitte. Und danke.
Bewerten:4 

24.04.2024, 17:53 Uhr
Hartmann
Suse, Stewart verlangt schon deswegen Geld wg. Rufschädigung wg. des peinlichen Rauswurfs. Und war ist mit seinen Vorgänger. Der schluckt das so und verlangt kein Geld bis zu seinem Vertragsende 2025???
Bewerten:1 

Weitere 19 Kommentare anzeigen


DEL2 21.04.2024, 20:45

5. Finale: Regensburg gewinnt in Kassel

Eisbären erspielen sich zwei Matchpucks

Spielszene Kassel gegen Regensburg.
Spielszene Kassel gegen Regensburg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eisbären Regensburg haben das fünfte Spiel in der Best-of-Seven Finalserie bei den Kassel Huskies mit 5:2 für sich entschieden und sich zwei Matchpucks zum Gewinn der DEL2-Meisterschaft erspielt.
DEL2 19.04.2024, 22:26

4. Finale: Regensburg gleicht Serie gegen Kassel wieder aus

Eisbären gewinnen auch zweites Heimspiel

Spielszene Regensburg gegen Kassel.
Spielszene Regensburg gegen Kassel. Foto: Andreas Nickl.
Regensburg hat die Finalserie in der DEL2 erneut ausgeglichen. Die Eisbären gewannen auch ihr zweites Heimspiel gegen die Kassel Huskies mit 4:2. In der Best-of-Seven Serie steht nach vier Spielen 2:2.
DEL2 16.04.2024, 22:56

3. Finale: Kassel legt gegen Regensburg wieder vor

Huskies gewinnen Heimspiel mit 3:1

Spielszene Kassel gegen Regensburg.
Spielszene Kassel gegen Regensburg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies liegen in der Best-of-Seven Finalserie der DEL2 wieder in Führung. Die Nordhessen gewannen das dritte Spiel gegen Regensburg am Dienstag mit 3:1.
Ergebnisse: Spiele heute

WM LIVE

Gruppe A (3)



WM LIVE

Gruppe B (3)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (3)
EC Hannover Indians

Tobias Möller blei... (1)
Augsburger Panther

Cody Kunyk wird ei... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Brett Cameron
S


Bietigheim

Alex Dell
S


Herford

Michael Schaaf
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
WM 21.05.2024, 20:20



Finnland
-:-
Schweiz

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Philip Woltmann
S
28 Jahre

Marcel Pfänder
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige