Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC WB Moskitos Essen 18.03.2018, 21:13

Lars Grözinger wechselt nach Essen

Stürmer lief zuletzt fünf Jahre für Duisburg auf

Lars Grözinger.
Lars Grözinger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die ESC Moskitos Essen verstärken sich zur kommenden Saison mit Angreifer Lars Grözinger. Der 24-Jährige lief in den letzten fünf Spielzeiten für den Lokalrivalen Füchse Duisburg auf. Zuvor absolvierte er unter anderem 102 Zweitligaspiele für die Eispiraten Crimmitschau und einen Einsatz für die Löwen Frankfurt in der DEL2.

Frank Gentges, der Essener Cheftrainer und Sportmanager: "Lars ist ein starker deutscher Mittelstürmer mit sehr gutem Spielverständnis und guter Finalität. Er wird mit zwei starken Außenstürmern eine Top-Reihe bei uns bilden. Seine aktuelle Verletzung mit der nötigen Operation vor geraumer Zeit, hat er in zwei Monaten überwunden und somit ist er zu Saisonbeginn voll belastbar."

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 04:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (7)
19.03.2018, 20:00 Uhr
Eishockey (Gast)
Kernsanierung! Wie der HSV in der Bundesliga. Runter bis in die 5.Liga. Junge, deutsche Spieler ranholen. Nur Einsatzzeit zählt! Langfristig denken, Gurkenkuehne + Kenston+ Pape ranholen + jedes Jahr 1-2 Millionen in den Nachwuchs investieren. In 5-10 Jahren kann es dann wann wieder was mit orde...
Weiterlesen Bewerten:0 

19.03.2018, 08:56 Uhr
Wessi (Gast)
@ Dr_Bug: Da gebe ich dir vollkommen recht. Fragt sich, was aus den Füchsen wird, solange der cholerische Chef von Kenston dort agiert. Und Essen stiehlt sich gerade still und heimlich in die DEL2 ...
Bewerten:4 

19.03.2018, 08:30 Uhr
Dr_Bug
@Wessi (Gast): Ich habe es sehr wohl schon mitbekommen. Mich betrifft es nur, weil ich glaube dass an Groetzinger die, bzw. meine größte Hoffnung für die kommende Spielzeit mitfiebert. Dass viele der anderen gehen wundert mich nicht. Die Füchse sind von Kenston/Uckermann verbrannt worden. Schade...
Weiterlesen Bewerten:7 

19.03.2018, 00:14 Uhr
Wessi (Gast)
@Dr_Bug: Hast du's während der Woche nicht mitbekommen? Nicht, der geht, sondern, wie fast alle Füchse muss er gehen. Die Nachbarn werden sich freuen, Duisburg wird wohl nächste Saison einen Neuaufbau starten und erstmal nicht mehr oben mitmischen.
Bewerten:2 

18.03.2018, 23:08 Uhr
Dr_Bug
Autsch, der erste Leistungsträger geht. Mal sehen, wer da noch folgt.
Bewerten:4 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
ESC WB Moskitos Essen 19.04.2024, 10:13

Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen

Stürmer und Verteidiger verpflichtet

Lukas Mannes.
Lukas Mannes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen. Valasek spielte zuletzt in Weißwasser. Mannes kommt aus Erfurt zurück an den Westbahnhof.
ESC WB Moskitos Essen 17.03.2024, 09:37

Niklas Hane und Enrico Saccomani bleiben in Essen

Sechs Abgänge bei den Moskitos

Enrico Saccomani.
Enrico Saccomani.
Foto: Dirk Unverferth.
Nach Sandis Zolmanis und Elvis Biezais spielen auch Niklas Hane und Enrico Saccomani in der kommenden Saison am Essener Westbahnhof.
ESC WB Moskitos Essen 21.02.2024, 13:55

Profimannschaft wird ausgelagert

Weiterer Schritt, um den Eishockey-Standort Essen auszubauen

Thomas Böttcher.
Thomas Böttcher.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Profi-Mannschaft des ESC Moskitos Essen e.V. wird künftig in eine Gesellschaft ausgelagert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige