Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Königsborner JEC 12.05.2013, 11:35

Vanek bleibt den Bulldogs treu

KJEC gibt die nächste Vertragsverlängerung bekannt

Nach Andre Kuchnia und Tim Schneider hat nun auch Milan Vanek seinen Vetrag bei den Bulldogs um ein weiteres Jahr verlängert.

Milan Vanek geht in seine zweite Saison bei den Bulldogs. Mit 36 Jahren wird der Deutsch-Tscheche zu den erfahrensten Spielern im Kader von Trainer Frank Gentges gehören. Vanek, der 1995 seine erste Station im deutschen Senioren-Eishockey ebenfalls in Königsborn hatte, wanderte über Dorsten, dem ESC Hamm, Oberhausen, Schönheide, Herne, Dinslaken und den Hammer Eisbären zurück nach Königsborn, wo er vergangene Saison 26 Tore erzielte und 45 Vorlagen gab.

KJEC-Trainer Frank Gentges zur Vertragsverlängerung: "Milan Vanek ist einer der wenigen Spieler aus dem letztjährigen Kader den wir weiter verpflichten wollten. Er ist ein routinierter Spieler mit guter Scorerquote und ich bin mir sicher, dass er diese noch steigern kann und auch wird."

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 20:38 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Königsborner JEC 27.05.2019, 12:24

Eishalle in Unna wird nicht abgerissen

Bürger entscheiden für den Erhalt

Die Eishalle in Unna wird nicht abgerissen. 59 Prozent der Wähler hatten am Sonntag bei einem Entscheid für den Erhalt der Eisalle gestimmt. Die Bürgerinitiative "Unna braucht Eis" will sich jetzt mit der Stadt auf ein neues Betreiberkonzept einigen.
Königsborner JEC 19.06.2018, 08:37

Eishalle in Unna wird abgerissen

Eisaufbereitungsmaschine defekt

Die Eissporthalle in Unna wird am 1. Juli 2018 geschlossen. Danach erfolgt der Abriss. In einer Pressekonferenz wurde am Montag das endgültige Aus bekannt gegeben. Die Kosten für den Betrieb sind von den Betreibern nicht mehr zu stemmen. Die Eisaufbereitungsmaschine der 40 Jahre alten Halle ist defekt. Eine Neuanschaffung von 800.000 Euro sind nicht umsetzbar.
Königsborner JEC 12.06.2014, 16:45

Königsborn zieht sich aus der Oberliga zurück

Start in der NRW-Liga

Der Königsborner Jugend-Eishockey-Club muss die Meldung für die Oberliga West zurückziehen.  Trotz mehrerer intensiver Gespräche konnte kein Partner gefunden werden um die enormen Kosten für den Spielbetrieb in der dritthöchsten Spielklasse zu finanzieren. Nach vier Jahren in der Oberliga West ist der Königsborner JEC zu diesem Schritt gezwungen, am Ende fehlte ein sechsstelliger Betrag um am Spielbetrieb teilzunehmen.
Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (21)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (2)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige