Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 05.02.2021, 22:34

23. Spieltag Süd: SCR gewinnt in Höchstadt - Peiting schlägt Selb

Deggendorf unterliegt Memmingen - Rosenheim feiert Auswärtssieg in Füssen

Spielszene Höchstadt gegen Riessersee.
Spielszene Höchstadt gegen Riessersee. Foto: Andreas Klupp.
Einen 6:4-Auswärtssieg gab es für den SC Riessersee beim Höchstadter EC. Die Alligatoren lagen zwischenzeitlich mit 2.0 und 4:2 in Führung. Nick Endress (57.) und Robin Soudek (60.) sorgten in den Schlussminuten für die Entscheidung.

Klarer 8:3-Auswärtserfolg für die Starbulls Rosenheim beim EV Füssen. Der EC Peiting schlug im Heimspiel die Selber Wölfe mit 1:0 nach Verlängerung. Martin Mazanec traf zum Sieg. Der ECDC Memmingen setzte sich mit 3:2 beim Deggendorfer SC durch. 

Die Passau Black Hawks unterliegen trotz doppelter Führung mit 3:4 gegen den EV Lindau. Die Eisbären Regensburg schlugen den HC Landsberg mit 3:2.
Kommentar schreiben
Gast
04.03.2026 18:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
07.02.2021, 11:01 Uhr
Steffclau
alles gut es läuft für München weiter so
Bewerten:0 



Oberliga 01.03.2026, 22:20
Vorschau

Vier Achtelfinalserien stehen fest

Deggendorf - Herford, Hannover - Peiting, Bad Tölz - Hamm, Memmingen - Leipzig

Vier von acht Serien im Achtelnfinale der Oberliga Playoffs stehen fest. Mit Herford qualifizierte sich im Norden die achte und letzte Mannschaft für die Playoffs. Die Ostwestfalen treffen erneut auf den Deggendorfer SC.
Oberliga 27.02.2026, 11:13

Vier Regionalligisten wollen in die Oberliga

Neuwied, Dortmund Essen und Heilbronn

Mit dem EHC Neuwied, den Eisadlern Dortmund, den Eagles Essen-West und den Eisbären Heilbronn haben vier Regionalliga-Vereine ihre Interessensbekundung zur Teilnahme am Lizenzierungsverfahren der Oberliga eingereicht.
Oberliga: 20. Spieltag 25.11.2025, 23:05

Leipzig stoppt Negativserie in Herne - Rostock siegt deutlich im Kellerduell

Indians nach Sieg über Halle wieder Tabellenführer - Hamm feiert Sieg gegen Angstgegner Scorpions

Spielszene Herne gegen Leipzig.
Spielszene Herne gegen Leipzig. Foto: Dirk Unverferth.
Die Hannover Indians eroberten durch einen Heimsieg am Dienstag gegen Halle wieder die Tabellenspitze, während die Scorpions nach fünf Siegen in Folge in Hamm unterlagen. Leipzig beendete seine Niederlagenserie in Herne, Rostock feierte einen deutlichen Erfolg im Kellerduell gegen Herford und Duisburg setzte sich in Erfurt durch.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
48. Spieltag (7)

Forum: Neueste Kommentare
Grizzlys trennen s...
Kommentare: 5
Füssen gelingt Aus...
Kommentare: 1
Pinguine verpflich...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Marco Pfleger
Erding (Abgang)
Leon Meder
Erding (Abgang)
Luis Ludin
Bietigheim (Neuzugang)

Geburtstage
31. Kyle Platzer
Schwenninger Wild Wings
35. Adam Payerl
Krefeld Pinguine
21. Kyle Hagen
Hammer Eisbären