Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 25.11.2012, 21:25

30 Tore in zwei Spielen

Rostock holt zehnten Sieg in Serie

Die Piranhas Rostock haben mit 11:6 gegen den Adendorfer EC den zehnten Sieg in Serie eingefahren und liegen weiterhin an der Tabellenspitze der Oberliga Nord. Im ersten Abschnitt brachten Petr Sulcik (6.) und Keven Gall (16.) die Gastgeber zweimal in Führung, Robin Ringe (6.) und Denny Böttger (18.) konnten jeweils ausgleichen. Innerhalb von 43 Sekunden legten Keven Gall (19.) und Vitalij Blank (20.) in der Schlussphase zum 4:2 für die Piranhas erneut vor. Das zweite Drittel verlief ausgeglichen, Petr Sulcik (30.) und Jens Stramkowski (33.) trafen für die Gastgeber, Denny Böttger (22.) und Eriks Ozollapa (36.) für Adendorf. Fünf Tore in Serie entschieden die Partie für die Piranhas. Paul Stratmann (44.), Petr Sulcik (45.), Anton Marsall (53.), Jens Stramkowski (56.) und Karol Bartanus (57.) schossen die Piranhas mit 11:4 in Führung. Phil Hungerecker konnte in der 57. und 59. Minute noch zum 11:6-Endstand treffen.

Das Spitzenspiel entschied der Hamburger SV gegen den EHC Timmendorf nach Penaltyschießen mit 7:6 für sich. Innerhalb von 12 Sekunden brachten Kenneth Schnabel und Jason Horst die Gäste in der zehnten Minute mit 2:0 in Führung. In der Folge konnte der HSV durch Miroslav Ptacek (11.), Nikolai Varianov (17.) zweimal verkürzten, Patrick Saggau schoss die Gäste in der 14. Minute mit 3:1 in Führung. Im zweiten Abschnitt glichen die Gastgeber durch Tobias Bruns in der 26. Minute zum 3:3 aus, Patrick Saggau traf nur 12 Sekunden später zum 3:4. Drei Tore in 19 Sekunden brachten die Gastgeber mit 6:4 in Führung, Kenneth Schnabel (35.) und Marcus Klupp (36.) glichen zum 6:6 aus. Den entscheidenden Penalty verwandelte Andreas Andrä zum Sieg des HSV.
Kommentar schreiben
Gast
11.01.2026 04:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Oberliga: 20. Spieltag 25.11.2025, 23:05

Leipzig stoppt Negativserie in Herne - Rostock siegt deutlich im Kellerduell

Indians nach Sieg über Halle wieder Tabellenführer - Hamm feiert Sieg gegen Angstgegner Scorpions

Spielszene Herne gegen Leipzig.
Spielszene Herne gegen Leipzig. Foto: Dirk Unverferth.
Die Hannover Indians eroberten durch einen Heimsieg am Dienstag gegen Halle wieder die Tabellenspitze, während die Scorpions nach fünf Siegen in Folge in Hamm unterlagen. Leipzig beendete seine Niederlagenserie in Herne, Rostock feierte einen deutlichen Erfolg im Kellerduell gegen Herford und Duisburg setzte sich in Erfurt durch.
Oberliga: 16. Spieltag 14.11.2025, 22:47

Indians nach Sieg im Topspiel in Tilburg wieder Spitzenreiter

Erfolgreiches Debüt von Rico Rossi bei den Scorpions - Leipzig unterliegt Hamm

Spielszene Tilburg gegen Hannover Indians.
Spielszene Tilburg gegen Hannover Indians. Foto: Dirk Unverferth.
Am 16. Spieltag der Oberliga Nord haben die EC Hannover Indians mit einem Auswärtssieg bei den Tilburg Trappers die Tabellenführung übernommen. Die Hannover Scorpions und die Hammer Eisbären punkteten ebenfalls dreifach, während die Saale Bulls Halle einen Rückstand gegen Rostock in ein spektakuläres 6:4 drehten.
Oberliga: Sperren 11.11.2025, 22:21

Sperren für Halles Vojtech Suchomer und Hannovers Brent Aubin

Jeweils sechs Spiele

Vojtech Suchomer.
Vojtech Suchomer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vojtech Suchomer und Brent Aubin wurden vom DEB-Schiedsgericht für jeweils sechs Spiele gesperrt. Suchomer wurde für einen Kniecheck im Spiel gegen Erfurt bestraft.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 14:00
39. Spieltag (6)
DEL2 17:00
34. Spieltag (7)
Oberliga 16:00
38. Spieltag Nord (5)
Oberliga 17:30
37. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Indians trennen si...
Kommentare: 4
Harold Kreis benen...
Kommentare: 4
Erste Spieler für ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige
s

Transfers

Kevin Handschuh
Memmingen (Neuzugang)
Raphael Joly
Hannover (Abgang)
Philippe Sanche
Duisburg (Neuzugang)

Geburtstage
29. Kobe Roth
Tilburg Trappers
22. Luca Hauf
Ravensburg Towerstars
39. Andre Schietzold
KSW IceFighters Leipzig