Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 18.02.2020, 22:14

38. Spieltag: Tilburg gewinnt Nachholspiel gegen Herne

Trappers erneut Nord-Meister

Spielszene Tilburg gegen Herne.
Spielszene Tilburg gegen Herne. Foto: Dirk Unverferth.
Die Tilburg Trappers haben das Nachholspiel vom 38. Spieltag gegen den Herner EV deutlich mit 7:1 gewonnen. Die Niederländer bauen ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf 15 Punkte aus und feiern die fünfte Meisterschaft im Norden.

Nach einer Viertelstunde lagen die Trappers nach Toren von Wouter Sars (5.), Danny Stempher (6.), Jordy van Oorschot (12.) und Kevin Bruijsten (14.) vorentscheidend mit 4:0 in Front. Max Hermens (32.), Diego Hofland (47.) und Raymond van der Schuit (49.) bauten die Führung auf 7:0 aus. Artjom Alexandrov (52.) konnte noch den Ehrentreffer für die Gysenberger erzielen.
Kommentar schreiben
Gast
08.05.2026 12:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
19.02.2020, 08:37 Uhr
Hamburg
Glückwunsch an Tilburg! Herne schont sich bereits seit einer Weile. Verdient haben sie es sich zwar, aber wehe, wenn am Ende so ein Bayern-München-Effekt eintritt, dann gerät der HEV während der letzten bedeutungslosen Partien in einen Trott, aus dem sie bis zu den Playoffs nicht mehr aufwachen.
Bewerten:25 



Oberliga 02.05.2026, 10:10
Aktualisiert

Memmingen nach Overtime-Sieg Oberliga Meister

Brett Ouderkirk schießt die Indians in die DEL2

Memmingen feiert die Oberliga-Meisterschaft.
Memmingen feiert die Oberliga-Meisterschaft. Foto: City-Press.
Im sechsten Finalspiel der Oberliga lieferten sich die ECDC Memmingen Indians und der Deggendorfer SC einen hochdramatischen Schlagabtausch. Vor ausverkaufter Kulisse in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg setzten sich die Indians nach Verlängerung mit 6:5 und sichern sich die Oberliga-Meisterschaft.
Oberliga: 5. Finale 28.04.2026, 22:15

Deggendorf wehrt ersten Matchpuck ab

6:1-Heimerfolg in der Hitzkopf Arena

Brett Ouderkirk vom ECDC Memmingen und Brett Humberstone vom Deggendorfer SC.
Brett Ouderkirk vom ECDC Memmingen und Brett Humberstone vom Deggendorfer SC. Foto: CIty-Press.
Im fünften Finalspiel der Oberliga-Playoffs hat der Deggendorfer SC ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt und die Serie gegen die ECDC Memmingen Indians mit einem klaren 6:1-Heimsieg den ersten Matchpuck abgewehrt.
Oberliga: 4. Finale 26.04.2026, 20:47

Memmingen gewinnt viertes Finale - Indians mit drei Matchpucks

Vier Treffer im letzten Drittel sichern den Heimsieg

Im vierten Finalspiel der Oberliga-Playoffs setzten sich die ECDC Memmingen Indians vor 3.700 Zuschauern in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg mit 4:1 gegen den Deggendorfer SC durch. Nach zwei torlosen Dritteln entschieden die Gastgeber die Partie in der Schlussphase und haben jetzt drei Matchpucks.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Maximilian Strauß
Iserlohn (Neuzugang)
Fabian Voit
Landshut (Neuzugang)
Florian Mnich
Heilbronn (Neuzugang)

Geburtstage
34. Marcel Brandt
Straubing Tigers
18. Anton Röckl
Starbulls Rosenheim