Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Höchstadter EC 10.04.2019, 14:59

Alligators verlängern mit drei Spielern

Max Cejka, Jiri Mikesz und Richard Stütz

Max Cejka.
Max Cejka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der Höchstadter EC hat die Verträge mit Max Cejka, Jiri Mikesz und Richard Stütz verlängert.

Bereits seit 2011 steht Richard Stütz für den HEC auf dem Eis. Insgesamt 265 Spiele bestritt er im Trikot der Alligators und gehört damit schon zu den Urgesteinen des aktuellen Teams: "Ich bin niemand der jedes Jahr den Verein wechselt. Ich bin gern in Höchstadt und beim HEC und dann gebe ich natürlich auch mein Bestes!"

Auch Max Cejka, der 2016 aus Hamburg nach Höchstadt kam und im Dezember 2017 nach einem kurzen Abstecher zum ECC Preussen Berlin wieder zu den Alligators zurückkehrte, geht nun bereits in seine vierte Saison für den HEC und ist im Raum Höchstadt nicht nur sportlich zu Hause: Er absolviert eine Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der Spedition Peetz, seine Teamkollegen Jiri Mikesz und Richard Stütz arbeiten bei den HEC-Werbepartnern Stefan Plätzer Maschinenbau bzw. Brauerei Blauer Löwe. 

Jiri Mikesz kam 2017 vom Bodensee an die Aisch und erkämpfte sich mit den Alligators den Aufstieg in die Oberliga. Auf die vergangenen Spielzeit blickt er mit gemischten Gefühlen zurück: "Wir haben in dieser Saison erst Höhen und dann ziemliche Tiefen erlebt und das Positivste daran ist wohl, dass wir in beiden Phasen der Saison Erfahrungen gesammelt haben, die uns in der Zukunft helfen werden. Klar sprechen wir immer noch viel darüber was in den letzten Monaten passiert ist, aber wir schließen das jetzt ab, schauen nach vorn und bereiten uns auf die kommende Saison vor!"

"Max, Jiri und Richard sind eng mit dem HEC verbunden, obwohl sie nicht gebürtig aus Höchstadt sind. Wir sind froh und auch ein wenig stolz, dass sie noch mindestens eine weitere Saison für uns spielen werden", so Dominik Rogner, stellvertretender Präsident des Höchstadter EC. 
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2022 17:44 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Höchstadter EC 12.05.2022, 13:22

Alligators verpflichten Leon Hartl


Leon Hartl.
Leon Hartl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Leon Hartl kommt aus Amberg in den Aischgrund. Der 20-Jährige wurde in Peiting, Kaufbeuren und Füssen ausgebildet und sammelte mit einer Förderlizenz bei den Blue Devils Weiden erste Erfahrungen in der Oberliga.
Höchstadter EC 12.05.2022, 09:12

Michail Guft-Sokolov weitere drei Jahre in Höchstadt


Michail Guft-Sokolov.
Michail Guft-Sokolov.
Foto: GEPA.
Michail Guft-Sokolov hat bei den Höchstadt Alligators einen neuen Dreijahresvertrag unterschriegben. Der 23-jährige Stürmer kam In der Saison 2020-21 vom EHC Waldkraiburg zu den Alligatoren.
Höchstadter EC 01.08.2021, 22:00

Kristaps Millers besetzt zweite Kontingentstelle

Lette spielte zuletzt für Dorfen

Transfer Die Höchstadt Alligators haben ihre zweite Kontingentstelle mit dem 27-jährigen Letten Kristpas Millers besetzt. Der 194 cm große Verteidiger spielte zuletzt in Dorfen.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Dresden

Fabian Belendir
V


Krefeld

Lucas Lessio
S


Landsberg

Manuel Malzer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
29 Jahre

Simon Sezemsky
V
21 Jahre

Robert Kneisler
S
Weitere Geburtstage