Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 23.06.2020, 11:06

Arnoldas Bosas verlässt die Indians

Litauischer Nationalspieler wechselt innerhalb der Liga

Arnoldas Bosas.
Arnoldas Bosas.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Arnoldas Bosas verlässt die Hannover Indians und wird sich nach eigenen Angaben einem anderen Club innerhalb der Liga anschließen.

In 60 Spielen erzielte Bosas 31 Tore und gab 32 Vorlagen.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 00:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
23.06.2020, 16:06 Uhr
indians116
Na Bosas sich am Turm warm gespielt in der zweiten Saison und jetzt in die Wedemark ziehen
Danke für die die Saison 2019 / 20
Bewerten:3 

23.06.2020, 14:46 Uhr
Sir Toby
Schade. Aber mal schauen, wer da tatsächlich besser zahlen kann oder eine höhere sportliche Perspektive anbieten kann.
Auch wenn ich einigermaßen traurig bin, da ich ihn sehr gern bei uns gesehen habe, sehe ich einen Vorteil: der Trainerstab hat nun wieder eine A-Lizenz mehr zum Basteln! Aus A-L...
Weiterlesen Bewerten:3 


EC Hannover Indians 23.04.2024, 17:35

Fabian Belendir wird Indianer

Verteidiger wechselt an den Pferdeturm

Fabian Belendir.
Fabian Belendir.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die EC Hannover Indians haben mit Fabian Belendir einen jungen Verteidiger verpflichtet, der zuletzt in Dresden unter Vertrag stand.
EC Hannover Indians 17.04.2024, 12:55

Jussi Petersen kehrt nach Hannover zurück

Gebürtiger Hannoveraner spielte im Nachwuchs der Indians

Jussi Petersen.
Jussi Petersen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Dresdner Eislöwen wechselt Jussi Petersen an den Pferdeturm. Der Stürmer ist in Hannover geboren und erlernte das Eishockeyspielen am Pferdeturm.
EC Hannover Indians 09.04.2024, 10:22

Timo Herden wechselt nach Hannover

Torhüter kommt aus Halle

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Timo Herden wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Hannover Indians an den Pferdeturm.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

4. Finale (1)



DEL2

6. Finale (1)



OL

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 70 %
 
 
30 % 

Spiel anzeigen


 70 %
 
 
30 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (12)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige