Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefelder EV 13.12.2019, 20:18

Ben Kosianski wechselt nach Krefeld

Gebürtiger Leipziger kommt aus Crimmitschau

Ben Kosianski.
Ben Kosianski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Ben Kosianski wechselt von den Eispiraten Crimmitschau in die Oberliga zum Krefelder EV. Der 19-jährige Stürmer soll die Offensive der U23-Mannschaft verstärken und in der U20 aushelfen.

"Ben hat sich im Training vor allem durch einen starken Schuss und seine Geschwindigkeit hervorgetan. Taktisch muss er sich noch an unser System gewöhnen, dennoch bin ich überzeugt, dass er uns direkt helfen kann", sagt Elmar Schmitz. 

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 07:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Krefelder EV 02.06.2023, 11:50

Krefeld zieht sich aus Oberliga zurück

Rheinländer ändern Ausrichtung beim Nachwuchsprogramm

Kein Oberliga-Eishockey mehr in der Rheinlandhalle.
Kein Oberliga-Eishockey mehr in der Rheinlandhalle. Foto: Ivo Jaschick.
Der Krefelder Eislaufverein 1981 zieht seine Mannschaft aus der Oberliga Nord zurück. Herzstück des überarbeiteten Nachwuchsprogramms wird fortan die U20-DNL-Mannschaft des Stammvereins sein, die die jungen Talente des KEV81 direkt an die Profi-Mannschaft heranführen soll.
Krefelder EV 02.02.2022, 10:43

"Zu Großem fähig"

Interview mit Krefelds Torwart Patrick Klein

Patrick Klein.
Patrick Klein.
Foto: Dirk Unverferth.
Interview Patrick Klein hütet seit dieser Saison das Tor der Krefelder Oberliga-Mannschaft. Nach einem doch etwas überraschenden 3:2-Sieg gegen die Hannover Indians sprach einer der Garanten des Erfolgs mit Ivo Jaschick:
Krefelder EV 22.11.2021, 18:44

Krefeld verpflichtet Ty Kolle

KEV reagiert auf Ausfälle

Elmar Schmitz.
Elmar Schmitz.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Der Krefelder EV hat den 21-jährigen Kanadier Ty Kolle verpflichtet. Die Rheinländer reagieren auf ihr lange Ausfallliste. Kolle wechselt von der Mount Royal University an die Westparkstraße.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 23.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 

Spiel anzeigen


 73 %
 
 
27 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige