Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 07.05.2022, 12:03

Brad Snetsinger bleibt ein Bulle


Brad Snetsinger.
Brad Snetsinger.
Foto: Ludwig Schirmer.
Brad Snetsinger, der Topscorer aus der Hauptrunde 2021/22 spielt auch kommende Saison an der Mangfall für die Starbulls Rosenheim. Durch den Wirbelbruch in den Playoffs wird Snetsinger aber den Saisonstart im September verpassen.

"Die Situation und die anschließende Diagnose waren natürlich ein Schock für uns. Da rückt all das sportliche in den Hintergrund. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir Brad mit seiner Familie frohen Mutes beim Länderspiel gegen die Schweiz im ROFA-Stadion begrüßen konnten. Inzwischen befindet sich Brad auf Reha und steht vor einem langen Prozess des Wiederaufbaus des Bewegungsapparats und der Muskulatur. Vor November rechnen wir nicht mit einem Einsatz. Dennoch gehen wir fest davon aus, dass wir einen fitten "Snets" als enorm wichtigen Baustein im Team wiedersehen.", so Geschäftsführer Daniel Bucheli.

Brad Snetsinger führt dazu weiter aus: "Es hat mich riesig gefreut weiter für Rosenheim zu spielen. Die Verletzung war sowohl für mich als auch meine Familie ein Nackenschlag und eine schwierige Zeit, in der uns der Verein bestmöglich unterstützt hat. Mit der atemberaubenden Kulisse bei der Aktion 41(00) wurde mir einmal mehr klar, dass das der richtige Standort für mich ist. Im Namen von mir und meiner Familie möchte ich hierfür Danke sagen!"
Kommentar schreiben
Gast
16.08.2022 22:21 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
07.05.2022, 21:48 Uhr
Werwolf
Weiterhin alles Gute Brad!
Ich bedaure immer noch, dass wir Brad wegen dem blöden Corona-Virus nicht öfters live vor Ort in Selb sehen und anfeuern konnten.
Freut mich sehr, dass er in Rosenheim so viel Unterstützung bekommt.
Bewerten:1 


Starbulls Rosenheim 10.08.2022, 22:11

Travis Oleksuk komplettiert Starbulls-Kader


Transfer Mit dem 33-jährigen Center Travis Oleksuk komplettieren die Starbulls Rosenheim ihren Kader für die am 30. September beginnende Spielzeit 2022/23. Oleksuk wechselt aus der ICE Hockey League in die Oberliga.
Starbulls Rosenheim 09.08.2022, 16:58

Vertrag mit Maximilian Hofbauer aufgelöst


Maximilian Hofbauer.
Maximilian Hofbauer.
Foto: Ludwig Schirmer.
Die Starbulls Rosenheim und der 32-jährige Stürmer Maximilian Hofbauer geben die Vertragsauflösung des ursprünglichen Zwei-Jahres-Vertrags bekannt.
Starbulls Rosenheim 19.07.2022, 19:50

Marc Schmidpeter bleibt in Rosenheim


Marc Schmidpeter.
Marc Schmidpeter.
Foto: Ludwig Schirmer.
Mit bestehendem Vertrag läuft Marc Schmidpeter weiter für die Starbulls Rosenheim auf. Der 26-jährige Stürmer hatte bereits vor Ablauf der letzten Saison einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung

Testspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 15.09.2022, 19.30

Köln
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 26 %
 
 
74 % 

Spiel anzeigen


 26 %
 
 
74 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Justin Unger
S


Herford

Daniel Bartuli
V


Füssen

Victor Knaub
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 15.09.2022, 19:30



Köln
-:-
München

Weitere TV-Termine

Anzeige